• teddy76teddy
    Dabei seit: 1245196800000
    Beiträge: 55
    geschrieben 1368873526000

    Hallo ZUsammen,

    sind im Juli 3 Wochen in Bonitas Springs /Naples und wollte Euch mal nach Tipps und Ideen fragen. Wir haben eine 7 jährige Tochter und waren schon öfter in Florida, aber in Naples nur mal 5 Tage und da waren wir eigentlich nur am Strand. Habe bisher den Zoo in Naples entdeckt, evtl der Wasserpark (lohnt der sich?), das Edison Ford Museum in Fort Myers soll gut sein. Minigolf ist auch wieder geplant... Loht sich eine Fahrt nach Captiva oder Sanibel Island? Wer kann uns eine Delfintour empfehlen oder gibt es die in Bonita Springsan "jeder" Ecke bzw. wo kann man Jetski gut ausleihen? Außer den Bootstouren sollte man mit Kid was in den Everglades sehen, denn da sind wir bisher auch nur durchgefahren? Die Keys kommen dieses Jahr für uns nicht in Frage. Ach ja, gibt es in Naples bzw. Bonita Springs eine Ranch wo Kinder auch reiten können bzw. wo mal Rodeo-Vorführungen gibt? Wir suchen außerdem einen Laden für Reitartikel in der Nähe. Kann mir da jemand was empfehlen (habe 2 im Internet) gefunden Kennt jemand den Laden von Hagen Renaker (diese kleinen Glas Miniaturen) in Naples. Ich war da mal drin kenne den Namen aber nicht mehr. Wäre Euch einfach dankbar für einige tolle Tipps... auch wenn es mal regnet :-(

  • SteveHH
    Dabei seit: 1151452800000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1370180284000

    Also der Zoo von Naples ist klasse.

    Sanibel Island ist schön. Die Delphintour mit dem Sanibel Thriller http://sanibelthriller.com/ ist klasse. Bei uns waren die die Delphine nach 10 Minuten da.

    Wings Essen in bonita Springs (meet the locals ) http://www.buffalochipsrestaurant.tv/.

    http://fl.audubon.org/corkscrew-swamp-sanctuary ist auch klasse.

    Stephan

    Wir lieben die USA, ferne Länder besuchen, gutes Essen. Wir waren schon in den USA, China, Auf Jamaika, Dom. Rep., mit der AIDA in der Karibik, England, Wien, Amsterdam etc.etc.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!