• Nicole2009
    Dabei seit: 1243296000000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1299592623000

    Hallo ihr,

    ich fliege mit meinem Freund im Juni nach Orlando und von dort aus fahren wir mit einem Mietwagen nach Miami. Letztes Jahr hat er mich mit Delphin Schwimmen überrascht und dieses Jahr möchte ich ihn gern mit etwas überraschen. Er ist ein echter Tierfreak also Äffchen, Kätzchen und Co. liebt er.

    Gibt es in Orlando oder Miami irgendeine Möglichkeit Tieren mal richtig nahe zu kommen? Also damit mein ich nicht im Zoo ein Esel zu streicheln :) sondern vielleicht Affen füttern zu können oder ähnliches?

    LG Nicole

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2679
    geschrieben 1299598076000

    Affen füttern?

     

    Ganz niedlich dafür ist Monkey Jungle, ca. 30-45 Minuten von Miami entfernt:

     

    Monkey Jungle Homepage

     

    Aber natürlich ganz anders als "Swimming with dolphins". Monkey Jungle spielt in einer etwas niedrigeren Liga...

     

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • Nicole2009
    Dabei seit: 1243296000000
    Beiträge: 101
    geschrieben 1299616808000

    Schwimmen mit Delfinen ist halt so ne Sache. Man zahlt dann 100-200€ für 10Min Schwimmen und das ist es nicht wert.

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1299663749000

    In Jungle Island, Miami, gab es vergleichsweise viele Möglichkeiten, mit Tieren in Kontakt zu kommen. An allen Ecken und Enden standen Mitarbeiter, die einem vom Papagei bis zum Stinktier alles in den Arm legten (um dann natürlich Fotos zu machen). Unsere Tochter hatte eine Riesen-Gaudi. Die Vorführungen waren übrigens recht gut. Sie hatten auch einen jungen Tiger, der dann für Fotos auf den Schoß genommen werden konnte. Aber Füttern war nicht dabei.

     

    Gruß

     

    Carmen

  • NineBS
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1299669589000

    @Nicole2009 sagte:

    Schwimmen mit Delfinen ist halt so ne Sache. Man zahlt dann 100-200€ für 10Min Schwimmen und das ist es nicht wert.

    Naja, kommt drauf an.

    Im Dolphin Cove /Orlando beispielsweise http://www.discoverycove.com/Explore/Discover.aspx bezahlste zwar auch 200,- , hast dafür aber den ganzen Tag Verpflegung, Handtücher, sogar Sonnenmilch, Delfinschwimmen, Schnorcheln in Lagunen mit anderen "Schwimmtieren".

    Ansonsten gibt es in vielen Aquerien und Zoo's viele Interaktiv Programme. Z.B. in Seaworld - mit Belugawaalen für 100,- p.P.----wirklich nicht billig, aber wie oft kann man so einem Tier schonmal so nah sein?

    Andere Möglichkeit...nicht grad Miami...Schnorcheln und Schwimmen mit Manatees. Gibt es im Homosassa und Chrystal River (1 bis 1,5 Stunden Fahrt von Orlando)

    Preise liegen zwischen 30 und 60 Dollar für eine 3-stündige Bootstour mit Schnorcheln

    Wenn Du "manatee swim" bei Google eingibst, bekommst Du gleich zig Anbieter

    LG Nine

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1299763223000

    Wir waren in Miami im Parrot Jungle, das hat uns gut gefallen und Papageien so nahe zu sehen war wirklich großartig!

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Dynamo
    Dabei seit: 1092441600000
    Beiträge: 382
    geschrieben 1299768134000

    @Nicole2009 sagte:

    Hallo ihr,

    ich fliege mit meinem Freund im Juni nach Orlando und von dort aus fahren wir mit einem Mietwagen nach Miami. Letztes Jahr hat er mich mit Delphin Schwimmen überrascht und dieses Jahr möchte ich ihn gern mit etwas überraschen. Er ist ein echter Tierfreak also Äffchen, Kätzchen und Co. liebt er.

    Gibt es in Orlando oder Miami irgendeine Möglichkeit Tieren mal richtig nahe zu kommen? Also damit mein ich nicht im Zoo ein Esel zu streicheln :) sondern vielleicht Affen füttern zu können oder ähnliches?

    LG Nicole

    Wie wär es auf einer Grünfläche(z.B. Golfplatz) einfach mal abzuwarten ob eine Schlange oder Alligator  auftaucht. Das hätte doch was, oder?

    gerade bei schönen Wetter kann man da diese speties bewundern.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3525
    geschrieben 1299769405000

    wurde schon vorgeschlagen: Swim  with manatees?

     

    Es gibt einige Anbieter.

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!