• july:)231
    Dabei seit: 1375747200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1447313283000

    Hallo ihr Lieben!

    vielleicht kann mir ja hier jemand ein paar Tipps geben!?

    Ich fliege mit meinem Freund Ende November nach Florida und da ist ja bekanntlich Thanksgiving!

    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem netten Lokal im Raum ST. AUGUSTIN (weil wir zu dem Zeitpunkt genau dort sind) wo wir so ein richtig typisches "Thanksgiving Dinner" genießen können.

    Hat schon jemand von euch Thanksgiving in den Staaten erlebt?

    Freu mich über jede Anregung und jeden Tipp den ihr für mich habt!

    July

    Ps: freue mich auch über andere Restaurants Empfehlungen und Ausflugstipps in Florida, die grobe Route Fort Lauderdale, Cape Canaveral, Daytona beach, St. Augustine, Clearwater, Ft. Mayer-Sanibel Island, Everglades, Miami, Key west, Key Largo, ist aber noch nicht ganz fixiert sind da sehr flexibel und spontan unterwegs.

  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1276
    geschrieben 1447324492000

    Hallo,

    ich habe keinen konkreten Tipp für dich, außer, dass du dich vorher genau informieren solltest, ob überhaupt Restaurants geöffnet haben. Wir waren vor 2 Jahren über Thanksgiving in Las Vegas und da hatten wir ein echtes Problem. Die Restaurants waren größtenteils geschlossen, nur die großen Restaurants und Buffetrestaurants in den Themenhotels am Strip hatten geöffnet und waren entsprechend überfüllt (schon um 17:30 Uhr hatten wir über 2 Stunden Wartezeit).

    Traditionell feiern die Amerikaner zuhause Thanksgiving, daher haben viele Restaurants geschlossen.

  • july:)231
    Dabei seit: 1375747200000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1447409839000

    Danke für den Tipp!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!