• 75Petra75
    Dabei seit: 1238544000000
    Beiträge: 308
    geschrieben 1309100810000

    Auf die Gefahr hin, das sich die Antwort bestimmt schon irgendwo hier im Forum verbirgt.... ;)

     

    Wie weit liegt Miami Uhrzeit mäßig von Orlando entfernt?

    Ist das in einem Tagesausflug machbar oder sollte man doch eher 1 Übernachtung einplanen?

     

    Welche Städte können von Orlando aus gut als Tagesausflug besichtigt werden?

     

    Wir sind im März/April 15 Tage in Orlando. Haben bisher aber nur die Flüge, so das wir noch flexibel sind was die Gestaltung betrifft.

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2754
    geschrieben 1309105804000

    Miami ist zu weit für einen Tagesausflug von Orlando entfernt. Zur Orientierung bei der Fahrtdauer gib doch einfach die beiden Städte in den Routenplaner von Google Maps ein.

    Wirklich ergibiege Städte sind im Tagesumkreis von Orlando aus meiner Sicht nicht vorhanden (Tampa, Fort Myers und Daytona: Als Ausflugsziele und auch sonst uninterssant. Bis auf die Strände... ) .

    Macht doch 9-10 Tage Orlando und 4-5 Tage Miami. Habe ich auch schon so gemacht. Meine Familie hatte Spaß!

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!