• amathias
    Dabei seit: 1205020800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1205065489000

    Hallo habe mich gerade das erste mal angemeldet nach dem ich einige Beiträge gelesen habe. Wir waren vor 2 Jahren das erste mal in Florida und waren total begeistert nun haben wir vor dieses jahr im Oktober nochmals zu gehen. Nur dieses mal möchten wir in die Richtung Cape Coral und suchen Ferienhäuser, in der sich auch unsere 5 jährige Tochter wohlfühlen könnte. Hoffen es kann uns jemand verschiedene Häuser empfehlen da wir überhaupt keine Erfahrung mit Ferienhäuser in Florida haben. Möchten halt auch nicht weit weg vom Strand sein. Wäre super wenn uns jemand helfen könnte. Danke im voraus.Grüße annika mit familie

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1205245051000

    Hallo Annika,

    leider kann ich dir dazu nicht viel empfehlen. Es gibt im Internet einige Seiten, auf denen man Häuser finden kann. Soweit ich weiß, sind Häuser in CC in Strandnähe sehr rar. Die meisten liegen an den Kanälen. Auch Dertour etc. bieten Häuser dort an.

    Wir haben im Mai ein Condo direkt am Strand von Siesta Key gebucht. Ist eine Insel vor Sarasota. Wenn es dich interessiert, kann ich dir den link dazu schicken.

    LG

    Elke

    Schöne Reise!
  • Armadilli
    Dabei seit: 1199750400000
    Beiträge: 209
    geschrieben 1205417697000

    Hallo amathias,

    ich kenne ein Reisebüro das sich auf Ferienhäuser in Cape Coral spezialisiert hat.Darf das hier nicht nennen.

    Kannst mich aber per PN befragen!

    LG

    Armadilli

    Das Leben ist zu kurz um es nicht zu lieben.
  • reiselustig123
    Dabei seit: 1119312000000
    Beiträge: 171
    Zielexperte/in für: Zentralschweiz Pennsylvania New York New Hampshire Nevada (Las Vegas) Kalifornien Graubünden Florida Connecticut Berner Oberland Arizona
    geschrieben 1205509236000

    Kenne auch ein schönes Ferienhaus in Cape Coral, das auch eine eigene Website hat, die ich hier nicht nennen kann.

    Das Haus sieht toll aus, mit eigenem Pool, drei Schlafzimmer, deutsche Besitzer. .. Um ein Haar hätten wir letzten Sommer dieses Haus gebucht. Persönlich bzw. direkt kenne ich das Haus nicht, nur aus dem Internet. Aber die Vermieter sind super nett.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!