• tigernini
    Dabei seit: 1132099200000
    Beiträge: 623
    geschrieben 1201891082000

    Wir werden zufälligerweise fast genau zur Springbreak Zeit in Florida sein und wollen soweit wie möglich einen Bogen drum machen.

    Wir fliegen nach und von FLL und wollen ein wenig rumfahren. Das Daytona Beach eine Springbreakhochburg ist, wissen wissen wir schon. Gibt es noch andere Orte die man zu der Zeit besser meiden sollte?!?!

    Auch noch eine andere Frage: Normalerweise reservieren immer nur ein Zimmer für die erste Nacht und fahren dann los, in wie weit ist es im März-also zur Hauptsaison- sinnvoll vorzureservieren? Bis jetzt wollen wir nur noch zusätzlich was auf den Keys vorab reservieren.

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 500
    geschrieben 1201965161000

    Ich bin ohnehin ein Vorreserviererin, daher kommt von mir dazu immer ein JA, ich bin aber auch echt durchorganisiert.

    Ich weiß nur, dass man Cocoa Beach unbedingt zumSpringbreak meiden sollte, ich habe eine Brieffreundin in der Nähe und die meint, dies ist der reinste Horror vermutlich wegen der Nähe zu Orlando.

    LG, Daniela

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!