• JJ1980
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1244387062000

    Hallo!

    Hat jemand einen Tipp wo man mit verschiedenen Waffen schiessen kann??

    LG

    Janina

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2679
    geschrieben 1244394024000

    Google doch mal "American Police Hall of Fame" in Titusville, Nähe Kennedy Space Center. Die haben ein Shooting Center/Inddoor Public Gun Range:

    Featuring:

    2 Bays With 12 Firing Positions Per Bay

    Computerized Target System

    50 Foot Shooting Depth

    Completely Air Conditioned

    HEPA Air Filtration Systems

    Granular Rubber Bullet Trap

    Rent Gun, Ear & Eye Protection

    Purchase Ammo, Target, Guns & More

    Certified Range Masters On Duty

    Free Personalized Assistance Available

    Ich werde mir das Museum im Sommer mal ansehen, aber ob ich schieße, weiß ich noch nicht.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • JJ1980
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1244457842000

    Vielen Dank Gunnar! Genau das was ich gesucht habe :D

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2679
    geschrieben 1250105060000

    Ich war inzwischen im Polizeimuseum (siehe oben). Das Museum lohnt sich, doch die Shooting-Range ist leider nur für US-Bürger zugänglich (laut Auskunft der Museums-Mitarbeiter).

    Aber ich habe aber eine Alternative gefunden, in der auch deutsche Touristen scharf schießen können:

    Shooting Gallery Orlando, located in Cox Plaza, 2911 W. 39th St., Orlando, FL 32839. Telefon 407 428 6225. Öffnungszeit: täglich 10.00 bis 20.00 Uhr (Donnerstag bis 18.00 Uhr).

    Man erreicht die Shooting Gallery, wenn man die I-4 am Exit 79 verlässt und den John Young Pkwy nach Süden fährt. Die kleine Nebenstraße (39. Street) ist gegenüber eines roßen Gefängnisses und dadurch leicht zu finden. Und wenn man sich das ********* ansieht, weiß man auch gleich, wo man landet, wenn man mit der Waffe Mist baut.

    Coupons der Shooting Gallery findet man z.B. in Heftchen, die am Ausgang von Wal-Marts ausliegen.

    Wir haben zu zweit für eine Bahn, eine Glock-Pistole mit 50 Schuss Munition, einen Revolver mit 50 Schuss Munition und drei Zielscheiben insgesamt rund 100 Dollar gezahlt. Es gibt auch ein Sonderangebot: Für 40 Dollar kann man mit einer großen Maschinenpistole 50 Schuss abgeben. Darauf haben wir aber verzichtet. Auch Kinder dürfen scharf schießen. Die Waffen wählt man selbst aus einer Glasvitrine aus, es gibt außer Pistolen und Revolver auch verschiedene Maschinenpistolen und einige Langwaffen, die ich bereits für militärisch halten würde.

    Achtung: Die Shooting Gallery ist nicht Disney-Land! Man sollte über Grundkenntnisse im sicheren Umgang mit Waffen verfügen und diese (nach Einweisung) laden können. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, aber eben auf Kundschaft eingestellt, die sich im Umgang mit Waffen bereits auskennt.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!