• Bempftown
    Dabei seit: 1088553600000
    Beiträge: 38
    geschrieben 1282157719000

    Hallo Zusammen. Wir werden am 28.08 nach Atlanta fliegen

    und haben vor, uns dort einen Mietwagen zu nehmen und folgende Rundreise zu machen. Was sagt ihr zu der Route. Tipps, etc.

    Lohnt es sich so lange in Miami zu bleiben oder sind andere Strände definitiv schöner?

     

    1) Samstag - Ankunft in Atlanta

    -World of Coca Cola Museum 121 Baker Street NW

    -Centennial Olympic Park 265 Luckie Street Northwest 

    -Martin Luther King Jr. National Historic Site 501 Auburn Avenue

    Übernachtung in Atlanta

    2) Sonntag - Fahrt nach Orlando

    Fahrt nach Orlando: 440 Meile/n – ca. 7 Stunden, 24 Minuten

    Übernachtung in Orlando

    3) Montag - Orlando

    -Universal Studios Florida

    -Hard Rock Cafe Orlando

    Übernachtung in Orlando

    4) Dienstag – Cape Canaveral

    Fahrt nach Cape Canaveral: 54,9 Meile/n – ca. 58 Minuten

    -Cape Canaveral Air Force Station

    -Canaveral National Seashore (einsame Strandwanderungen)

    Übernachtung in Cape Canaveral

    5) Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag – Miami Beach

    Fahrt nach Miami Beach: 217 Meile/n – ca. 3 Stunden, 35 Minuten

    Übernachtung in Miami Beach

    6) Sonntag + Montag Key West

    Fahrt nach Key West: 161 Meile/n – ca. 2 Stunden, 59 Minuten

    Übernachtung in Key West

    Fahrt nach Everglades: 220 Meile/n – ca. 4 Stunden, 4 Minuten

    7) Dienstag Everglades

    Fahrt nach Naples: 36,3 Meile/n – ca. 45 Minuten

    8) Mittwoch + Donnerstag Naples

    9) Freitag + Samstag Fort Myers

    Fahrt nach Fort Myers: 35,9 Meile/n – ca. 45 Minuten

    Fahrt nach Atlanta: 576 Meile/n – ca. 9 Stunden, 19 Minuten

    10) Sonntag Atlanta

  • Gila
    Dabei seit: 1094860800000
    Beiträge: 881
    geschrieben 1282169218000

    Hallo,

    vor Jahren haben wir mal eine ähnliche Tour gemacht, auch von Atlanta bis Key West. Allerdings haben wir gut 3 Wochen dafür Zeit gehabt. Ich finde ihr habt recht viel vor, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Habt ihr Urlaub, oder wollt iht etwas abarbeiten? Zu machen ist es bestimmt, aber ich finde nehmt euch nicht zu viel vor. Wobei wir immer keine Hotels vorbuchen, so konnten wir spontan entscheiden, ob wir eventuell was ändern. Ich finde es schon immer ganz gut, wenn die grobe Route steht, aber es sollte auch Zeit für spontane Dinge sein, irgendwo zu bleiben wo es euch besonders gefällt, oder auch mal nicht.

    Zu der Zeit kann es auch ganz schön schwül und heiß sein, so dass auch einfach mal Zeit für die sehr schönen Strände sein sollte.

    Einmal Florida und ihr kommt wieder! Hebt euch ruhig noch was auf für die nächsten Besuche.

    Viel Spaß und gute Fahrt!

    Gila

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2718
    geschrieben 1282210036000

    Ich teile Gilas Meinung: Die Tour ist zu vollgestopft! Da bleibt der Spaß auf der Strecke.

     

    Drei Tipps:

    1. Bleibt in Orlando, wenn ihr zum Kennedy-Space-Center fahrt. Ihr müsst das Hotel nicht extra nach Cape Canaveral verlegen. Die Tour von Orlando und zurück ist harmlos. Sonst steht euer Auto mit dem gesamten Gepäck bis spät nachmittags auf dem Parkplatz des Space-Centers.

     

    2. Streicht Naples, da ist nichts.

     

    3. Streicht Fort Myers, da ist nichts.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!