• andreas0401
    geschrieben 1240507022000

@gunnarfriedrich sagte:

Ich weiß nicht, warum alle so heiß auf das zerzauste Key West sind. Gerade mit einer Familie lohnt es sich wegen der weiten Anfahrt aus meiner Sicht nicht. Fahrt nach Miami und Orlando, habt Spaß und gut ist.

Mensch Gunnar

Was ist denn mit dir los :frowning: Bist wohl zur Zeit nicht gut drauf ?

Warst Du denn schon mal in Key West ? Wenn ja, warum eigentlich ? Soll doch ziemlich zerzaust dort sein.

Ich fand die Fahrt dorthin sehr schön. Wir hatten dort einen schönen Tag, und ein ganz tolles Hotel. Ein Tag hatte aber wirklich gereicht. Der war aber klasse.

Wer noch nicht da war, sollte mal hinfahren.

Andreas

• pointys
    geschrieben 1240517925000

Also ich finde Key West und die Fahrt dorthin super!!

Fort Zachary Taylor Statepark und Sunset Celebration am Mallory Square finde ich auf keinen Fall als Tourifalle! Man fühlt sich doch wie in der Karibik! Sonne, Meer, super warm und viel Möglichkeiten sich zu unterhalten bzw. amüsieren!!

Wir waren schon 2 mal dort und bis jetzt hat es uns immer gefallen.

Als Reisetip für Steve:

Everglades Nationalpark bis Flamingo runter, an den verschiedenen Trails aussteigen und spazierenlaufen und genießen!

Absolut sehenswert in Orlando: Animal Kingdom - unser Lieblingspark

St. Augustine - Altes CAstillo und schöne Altstadt

Viel Spaß beim Planen.

Gruß

Barbara

• panguitch
    geschrieben 1240557632000

Hallo Barbara,

stimme zu mit der Fahrt über die Keys und durch die Everglades nach Flamingo! Auch Animal Kingdom hat mir sehr gut gefallen.

Schöne Reise!
  • xphan
    geschrieben 1243083776000

Unsere drei Tipps.

Sawgrass Stadtteil in Lauderdale und Celebration Stadtteil in Orlando. Da sieht man was man für viel Geld haben könnte. Da spielt sogar die Kirchuhr um 12 Musik ;-). Fanden es schön mal zu sehen wie die "Reichen" dort leben.

Bootsfahrt zu den Millionärsvillen in Miami. Ticket&Abfahrt im Bayside Marketplace.

Loop Road in den Everglades. Nur wenn euch Natür + Gators interessieren.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!