• aennie5479
    Dabei seit: 1388966400000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1411683041000

    Hallo, 

    habe schon oft hier gelesen, aber brauche heute trotzdem mal einen persönlichen Rat :-)

    Wir (also 2 Erwachsene und unser dann 5,5 jähriger Sohn) fliegen im April 2015 zum ersten Mal nach Florida und haben uns folgende Route ausgedacht:

    07.04. Anreise nach Orlando

    08.04. Shopping etc.

    09.04. Orlando, Disney Magic Kingdom

    10.04. Cape Canaveral 

    11.04 - 15.04. St. Pete Beach oder Clearwater(Strand usw.)

    16.04. Zwischenstop in Naples (evtl. Besuch der Everglades)

    17.04. Fahrt durch die Everglades zu den Keys,

    17. - 18. Key West

    19. - 21. Miami Beach 

    Abflug am 21. von Miami am Nachmittag

    So, Eure Meinung bitte zur Route. 

    Am Anfang wollen wir halt bissle Programm machen, Disney und Raketen - Shopping natürlich.

    Dann 4 - 5 Nächte Baden und Erholen.

    Naples als Zwischenstop ist sinnvoll oder eher nicht?!

    Ich weiß nicht, wie wir es vermeiden können, am Freitag auf die Keys runter zu fahren. 

    Dort wollten wir dann auch 2 Nächte bleiben, auf dem Rückweg dann noch Key Largo anschauen...

    Sagt mal bitte Eure Meinung. Hotels suchen wir auch noch. Da bitte auch Empfehlungen. Das Angebot erschlägt uns. 

    Wo würdet Ihr Euch eher erholen wollen, Clearwater oder St. Pete? Also wir wollen schon nicht nuuur am Strand liegen, aber halt auch mal bissle ruhig in den Tag leben. Wir haben ja auch noch ein kleines Kind.

    Für Key West hatten wir uns mal das Blue Marlin oder das La Concha angeschaut. Wie muss man sich das mit den Shuttlebussen der etwas ausserhalb liegenden Hotels vorstellen? Fahren die stündlich, öfters und wie lang? 

    Und in Miami. Miami Beach oder direkt City und wo? 

    Habt Ihr eigentlich Eure Route immer fest im Voraus gebucht oder hier über Holidaycheck etc. online, damit Ihr noch flexibel agieren könnt, schnell woanders hin zu kommen bzw. länger bleiben zu können?

    Danke für Eure Tips und Anregungen und auch Hotelvorschläge. 

    Viele Grüße,

    Anja

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1411718363000

    ...ein Thread zur persönlichen Reiseplanung ist mehr als ausreichend. Machen wir hier also wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!