• sxx128
    Dabei seit: 1220745600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1441186549000

    Hallo zusammen,

    wir wollen im Dezember während unserers Florida Auftenthaltes eine Airboat Tour in den Everglades machen. Als Ausgangspunkt haben wir uns Everglade City ausgeguckt.  Der Anbieter verlangt eine telefonische Reservierung. Würdet ihr das vor dem Urlaub machen oder langt so was recht kurzfristig.  Habt ihr da Erfahrungen ?

    Grüße

    sxx128

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1441318714000

    Hallo,

    ich würde KEINE Everglades Tour vorab zu einem festen Termin / Zeitpunkt buchen. Der Nachteil für dich / euch ist einfach, dass ihr euch das Wetter nicht aussuchen könnt, falls es an zb. genau euerem Tag giesst wie aus Eimern. Airobat Anbieter gibts in den Everglades sooo viele. Man fährt hin, wartet aufs nächste Boot und fährt los. Absolut unnötig, eine vorab Reservierung. Das könnt ihr kurzfristig dann erledigen, wann das Wetter passt. 

    Ich bin recht oft in Florida und habe die Airboat Tour schon mehrmals gemacht und musste nie länger als ein paar Minuten warten.

    FF

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • Pinky3
    Dabei seit: 1426982400000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1441852737000

    Hallo,

    wir sind jedes Jahr in Florida und haben noch nie eine Airbottour vorgebucht, da ist man ja festgelegt. Es gibt so viele Möglichkeiten eine Tour zu unternehmen, ihr fahrt einfach hin und nehmt das nächste Boot, einige Anbieter machen auch kleine Shows mit Reptilien oder es gibt auch noch Wanderungen durch die Sümpfe über Brücken..........

    Also am besten vor Ort entscheiden was ihr machen möchtet.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!