• Paya1983
    Dabei seit: 1293926400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1382905722000

    Hallo,

    Ende November ist es soweit und wir sind in Miami. Wir haben uns nach langem hin und her nun doch dafür entschieden, uns einen Mietwagen zu nehmen. Leider bietet unser Hotel in Miami Beach keine Parkplätze an. Es wird aber geschrieben, dass in der Nähe öffentliche Parkplätze gegen Gebühr zur Verfügung stehen.

    Nun meine Frage: Hat jemand von euch Erfahrungen mit den Parkmöglichkeiten in South Beach? Findet man dort immer einen Platz? Und wie hoch sind die Gebühren fürs Parken?

    Danke für eure Hilfe

  • flsunshine
    Dabei seit: 1297123200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1382907834000

    Kommt drauf an, wo genau in Miami beach ihr sein werdet. Als erster Anhaltspunkt schau mal hier:  http://www.miamibeachfl.gov/parking/scroll.aspx?id=30920

    Bisher hatte ich nie Probleme in einem der Parkhaeuser was zu finden.

    10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1383178202000

    In South Beach parkt man sogar wesentlich!!! günstiger in öffentlichen Parkhäusern als in Hotels beim Valet. Im Parkhaus zahlt man durchschnittlich bzw in der Regel 15 Dollar pro Nacht und KEIN zusätzliches Trinkgeld.

    Nur am Wochenende kann es hier oder da mal Flatrate Parken geben für 20 Dollar, steht aber beim einfahren in die Garage an. Allerdings gibts beim Flatrate Parken kein "in and out", also einmal zahlen, sooft rein und raus wie man will. 

    Parkhäuser gibts in South Beach auf der Collins Avenue, der Washington Avenue zwischen 7.ter und 20ter mehrere.

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • BobTorture
    Dabei seit: 1133136000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1383213241000

    ForeverFlorida hat es wie immer gut beschrieben,

    ich möchte noch auf den gewöhnlichen Parkplatz auf der Straße hinweisen.

    Die Automaten nehmen auch Kreditkarten an und berechnen die Zeit von 23:00-07:00 (oder so ähnlich) nicht.

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1383315497000

    Es soll ja auch Leute geben, die sich rotzfrech von morgens bis abends bei Publix auf den Supermarktparkplatz stellen !!! :laughing:   ( und dann wie schon erwähnt an der Straße parken über Nacht, wo es nix kostet).

    Allerdings muss man mittlerweile in vielen Gegenden auch schon rund um die Uhr zahlen. Muss man halt vorher mal drauf achten.

    Auf Brickell Avenue hatte ich das auch so gemacht für eine Woche ( die Publix Sache), denn das Hotel wollte damals 40 Dollar pro Nacht und natürlich noch nen Tip obendrauf für den Valet. Beim Biltmore in Coral Gables kostet parken nix, dafür ists aber auch 20-25 Minuten Fahrt bis South Beach.

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • Paya1983
    Dabei seit: 1293926400000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1383511398000

    Vielen Dank für eure Hinweise! Jetzt bin ich etwas beruhigter und denke wir werden das schon hinbekommen! :)

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4992
    geschrieben 1383514475000

    Hallo,

    unsere Erfahrung vom letzten Aufenthalt März 2013:

    Wir waren an einem So zum Mo. in der Washington Ave. / Ecke 11 th Str. im Wyndham Garden. Am Hotel war keine Parkmöglichkeit. Alle normalen Parkplätze waren in der Umgebung voll. Da bemerkte ich reges Treiben auf einem nahen Schulhof. Ein Schüler verteilte dort Parktickets für 35 $ die Nacht. Am nächsten Morgen war ich zwar das einzige Fahrzeug dort, aber alles war i.O. ...

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1383515677000

    Bei uns wars so:

    das Hotel an der Collins Ave. wollte "sattes Geld" fürs Parken über Nacht.

    Wir haben um die Ecke rum an der Strasse kostenfrei geparkt und morgens um kurz vor 8 das Auto "umgestellt" (auf einen anderen Platz in einer anderen Seitenstraße)

    Um 10 haben wir das Hotel verlassen und frech direkt in der engen Auffahrt die Koffer eingeladen.

    Das Hotel war aber so schlimm (runtergekommen), dass wir seither nie mehr in dieser Gegend übernachtet haben.... ;)

    Ich finde jetzt auch Miami Beach nicht sooo besonders, als dass ich da unbedingt wieder hin müsste....

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • webdesigne
    Dabei seit: 1280966400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1384042466000

    Wir haben für März das Hotel Beach Place Hotel in der 8601 Harding Ave, Miami Beach gebucht und da ist Parken kostenlos. glaube überhaupt das einzige Hotel in dieser Gegend mit Gratisparken!

  • BobTorture
    Dabei seit: 1133136000000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1384084684000

    86th mit South Beach ist nicht zu vergleichen.

    Da "oben" ist es nicht unüblich kostenloses Parken, oder Gebühr pro Aufenthalt, anzubieten.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!