• sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1193133832000

    Hallo,

    Da wir nächstes jahr mit unserem 7 jährigen Sohn 11 tage nach orlando fliegen wollte ich gerade mal nachfragen was man alles tun sollte dort.

    Was darf man nicht verpassen?

    Klar Disney World,universal,Sea World ist ja logisch..

    Aber gibts da irgendwelche Insider Tips? :D

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 500
    geschrieben 1193139180000

    Hallo Sweetmarky,

    also auf gar keinen Fall dürft ihr das Animal Kingdom verpassen! Für uns war das der schöneste Disneypark, die Safari, die dort angeboten wird, ist einmalig und die ganze Anlage einfach wunderschön. Ich denke Epcot könnt ihr getrost auslassen, für meine Mädchen, damals 5 und 7 war das total uninteressant. Schlendern im Downtown Disney muss auch unbedingt sein, da gibt es ein Riesen-Disneygeschäft und ist vor allem zum Anschauen gut geeignet, die Preise dort sind schon heftig. Wenn ihr gerne schwimmt, dann kann ich euch auch einen der Wasserparks empfehlen, wir waren in Typhoon Lagoon und das war sehr gut - zumindest am Vormittag, am Nachmittag haben uns die Leute dort fast ertreten!

    Ich hoffe, das hat geholfen, wo plant ihr zu schlafen? Direkt vor den Toren Disneylands kann ich auch das Marriott World Center empfehlen, das zu einem guten Preis im Sommer zu haben ist, weil dort Nebensaison ist. Außerdem liegt der Walmart gleich um die Ecke.

    LG, Daniela

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • sweetmarky
    Dabei seit: 1177027200000
    Beiträge: 166
    geschrieben 1193139860000

    Wir schlafen im Disney Hotel :p

    Wie gesagt die parks von DW und Universal nehemn wir so gut wie alle mit..

    Aber gibts da nicht irgenwas so in der Art Gruselhaus etc,ritteressen etc...Erlebnisminigolf..?

  • Buckeye
    Dabei seit: 1167609600000
    Beiträge: 200
    geschrieben 1193140687000

    Hallo!

    Wir waren im August in Orlando und haben uns Animal Kingdom, Magic Kingdom und Sea World angeschaut. Bei Animal Kingdom kann ich mich nur meiner Vorschreiberin anschließen. Der Park ist einfach super. Magic Kingdom ist ein Park für kleine Kinder. Ziemlich alt. Uns hat es aber gefallen, da wir mit unserem 1 Jahr alten Sohn den Park besucht haben. Sea World hat uns sehr gut gefallen. Schön sind die Shows dort. Besonders Believe mit den Oras und Horizon mit Delphine u. Wale.

    Ich habe für die drei Parks Reisetipps und viele Bilder abgegeben. Schau doch einfach mal nach!

    LG Claudia

  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 445
    geschrieben 1193146526000

    @sweetmarky sagte:

    Wir schlafen im Disney Hotel :p

    Wie gesagt die parks von DW und Universal nehemn wir so gut wie alle mit..

    Aber gibts da nicht irgenwas so in der Art Gruselhaus etc,ritteressen etc...Erlebnisminigolf..?

    In welchem Disney Hotel wohnt ihr denn.

    Also es gibt etliche Elrebnisminigolf auf dem Higway 192 oder International Drive. Habt ihr denn ein Auto ?

    Es gibt auch ein Golf direkt neben Blizzard Beach . So wie ich es gesehen habe mit Disney und Weihnachten.

    Dinnershows gibt es auch etliche mit diverem Theming ( Capone Dinner, Arabian Night , Dolly Parton Stampede, Pirates Dinner Show,Medieval Times etc. )

    Also es wird dir bestimmt nicht langweilig. Bis du alle Disney aktivitäten Abends durchgemacht hast ( Wishes , Fantasmic , Illumination ) ist der halbe Urlaub schon rum . Ich hab es bei mir gesehen, ich habe mir soviel vorgenommen und dann verfliegt die Zeit.

    Viel Spas

  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1193518035000

    Das "Gruselhaus" Skull KIngdom existiert nicht mehr, ist geschlossen. Ritterspiele mit Dinner gibt es 2 an der 192, Name habe ich vergessen, erkennt man aber von aussen, bzw. in de Hotel leigen Broschüren mit Coupons.

  • mani444
    Dabei seit: 1177977600000
    Beiträge: 21
    geschrieben 1194784263000

    Als Ausflug kann ich auch den Busch Garden empfehlen. Er ist in Tampa. ca. 1 - 1.5 Std. zu fahren. Ein wircklich schöner Park für alle.

  • picknickgirl
    Dabei seit: 1125964800000
    Beiträge: 202
    geschrieben 1194864600000

    und mit dem Auto nach Cape Canavaral fahren. Das ist für Kinder bestimmt auch sehr interessant

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1195034930000

    Hallo

    muss man eigentlich füR Downtown Disney oder Universal auch eine Eintrittskarte haben ?

    gruss claudia6
  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 445
    geschrieben 1195118047000

    Hallo

    Bei Downtown Disney ist kein Ticket notwendig, auch das parken ist kostenlos.

    Bei Universal bin ich nicht sicher, aber ich glaube du musst für das parken zahlen.

    Bis dann

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!