• MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1275
    geschrieben 1311604027000

    Hallo!

     

    Welchen Strand würde ihr mir für einen Tagesausflug empfehlen? War schon mal in Daytona Beach und Cocoa Beach, aber war dort nie im Wasser. Hat das Wasser an der Ostküste im September noch eine Wohlfühltemperatur? Kann man aufgrund der Wellen am Cocoa Beach überhaupt baden?

     

    Wie sind denn die Strände an der Golfküste? Clearwater Beach zum Beispiel.

     

    Vielen Dank

    MsC

  • Ardona
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1311611933000

    Hey,

    wir waren letztes Jahr im September 3 Tage vor unserer Kreuzfahrt in cocoa Beach.

    Der Strand dort war traumhaft.

    Leichte Wellen aber kein Hindernis beim schwimmen, tolle Temperatur im Wasser und kaum Menschen.

    Uns hat es dort sehr gut gefallen

    6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • NineBS
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1311664680000

    Hallo.

    Kann ich nur zustimmen...Cocoa Beach ist es auch Oktober/November noch warm.

    Und es ist nicht wirklich überfüllt und von Orlando schnell zu erreichen.

    Ist allerdings auch nur dann schön, wenn da nicht grad die Lovebugs-Zeit ist...das Glück hatten wir nämlich letztes Jahr :(

  • Ardona
    Dabei seit: 1122681600000
    Beiträge: 366
    geschrieben 1311667627000

    @NineBS sagte:

    Ist allerdings auch nur dann schön, wenn da nicht grad die Lovebugs-Zeit ist...das Glück hatten wir nämlich letztes Jahr :(

    Diese Viecher sind echt ekelhaft,

    hatten wir letztes Jahr in Orlando auch, aber in Cocoa Beach hatten wir keine.

    6x NYC / 3x Florida & Freedom of the Seas----------Immer wieder Pickalbatros / 1x Beach Albatros / 2x Albatros Palace/ 3x Jungle Park Resort
  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1275
    geschrieben 1311673288000

    Vielen Dank schon mal für die Antworten! Vielleicht findet sich ja noch jemand, der was zu den Stränden an der Ostküste sagen kann.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!