• Reisefreundin1412
    Dabei seit: 1338249600000
    Beiträge: 83
    geschrieben 1391429872000

    Hallo ihr!

    Wir wollen während unserer Rundreise auf dem Weg von Orlando nach Crystal River einen Abstecher zum Ocala National Forest machen.

    War schon mal jemand von euch dort? Wenn ja, wieviel Zeit würdet ihr ungefähr für einen Trip dahin einplanen?

    Bin schon ganz gespannt auf eure Antworten. :D

    LG Sarah

    "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Zitat von Aurelius Augustinus)
  • MsCrumplebuttom
    Dabei seit: 1434758400000
    Beiträge: 1293
    geschrieben 1392387502000

    Hallo Sarah,

    da wohl noch niemand aus dem Forum da war, versuche ich es mal. Wir waren dort vor ein paar Jahren mal für einen halben Tag, weil unser Flug erst abends ging und wir dachten, dass es ein netter Ausflug wäre. Gelohnt hat es sich aber kaum. Die Gegend ist nicht so wirklich spannend und es gibt sicher Interessanteres, was man unternehmen könnte.

    Der Forest war recht langweilig - ab und zu mal ein ganz hübscher See, aber sicher nichts, was einen vom Hocker haut.

    Guck vielleicht auch mal, was Wikipedia (deutsch) über den Forest schreibt. Da ist mir ganz anders geworden.

    VG!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!