• JJ1980
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1241793483000

    Hallo!

    Hat schon mal jemand in einem Motel 6 (International Drive oder Winter Park) in Orlando übernachtet??

    Wäre super nett wenn ihr mir ein Feedback geben könntet!!

    LG

  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1242066092000

    Hallo,

    wir haben schon einige Male am Irlo Bronson Highway gewohnt

    und es war ok.

    Grundsätzlich würde ich jedoch bei Billigmotelketten in

    Touristik-Hochburgen dazu raten, sich vorher ein Zimmer anzusehen,

    da diese natürlich stark frequentiert sind und auch schneller abgewohnt sind.

    Wenn Ihr jedoch an einem Wochenende oder Feiertag dort seit,

    könnte es ohne Reservierung schwierig werden.

    Allerdings gilbt es rund um Orlando, Kissimmee sehr viele und

    auch immer wieder neue oder neu eröffnete Motels, so dass man

    am besten vor dem Ortsanfang auf die Hinweisschilder schaut.

    Wir haben so in Kissimmee schon mal in einem gerade neu

    eröffneten Travelodge Motel gewohnt und waren in unserem

    Zimmer die ersten Gäste.

    Also immer mal schauen.

    Gruß Treets

  • JJ1980
    Dabei seit: 1232409600000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1242125732000

    Hallo treets,

    wir landen Freitags abends um 20h in Orlando, also ists bestimmt besser vorzubuchen obwohl ich mir auch lieber die Zimmer vorher anschauen wuerde :? Bleiben 4 Naechte in Orlando und werden nur zum schlafen im Motel sein. Dann werde ich mich sicher doch noch durch die Hotelbewertungen lesen muessen :disappointed:

    Wie siehts mit dem Ramada Inn Convention Center (am Jamaican Court) aus? War dort schon jemand von euch?

    Greetz,

    Janina

  • Plane
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1243035678000

    Also ins Motel 6 oder auch in anderen Motels ist es ziemlich egal um welche Uhrzeit du dort ankommst und die Zimmer kannst du dir immer vorher anschauen, das ist überhaupt kein Problem.

    Die Amerikaner oder im allgemeinen die Motelbetreiber sind da nicht so kleinlich wie hier in Germany. Da macht es auch nichts aus wenn du sagst das dir das zimmer nicht gefällt.

    Du brauchst von Flughafen ca.30 miin bis Kissimee und da hast du eine riesenauswahl an Motels der verschiedenen Ketten, einfach reingehen, nach einem Zimmer und Preis fragen, es dir anschauen und dann entscheiden.

    Charly aus dem Hessenland
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!