• JanDom
    Dabei seit: 1201651200000
    Beiträge: 169
    geschrieben 1240480577000

    Hallo,

    wir machen im Mai eine Kreuzfahrt ab Miami. Wir werden aber bereits einen Tag eher ankommen. So können wir von unserem Airport Hotel bereits morgens zum Hafen aufbrechen und unsere Koffer abgeben. Das Schiff startet jedoch erst um 17: 00 Uhr am Abend.

    Nun überlegen wir die freie Zeit zu nutzen und uns den Hafen anzuschauen und mit dem Metromover einmal durch Downtown zu fahren. Laut Reiseführer soll das ca. 1 Stunde dauern.

    Jetzt nur meine Frage : wie komme ich am besten vom Hafen zur ersten Station und ist diese Überlegung sinnvoll oder ist Downtown recht weit weg.

    Schrecken auch vor Busfahren nicht zurück !!

    Nur die Zeit sollte eben nicht zu knapp werden.

    Für jede Antwort wäre ich dankbar. Aber fahren schon am 15.05.

    Viele Grüße

    Janine

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1240481064000

    ...am besten wohl mit dem Taxi. Die Entfernung kann nicht weit sein.

    metromover map

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!