• SaVoDo
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1385665155000

    Hallihallo an Alle,

    wir (zwei Mädels aus Dortmund) werden Silvester in Miami sein.

    Vielleicht ist ja noch wer da und man hat ein wenig Spaß zusammen oder es gibt Tipps, wie wir unseren Abend schön verbringen könnten.

    Ich bin dankbar für jegliche Anregung...

    Für die Administratoren: über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden, hoffe ich eröffne keinen zweiten Thread...aber ich bin blond

    Ganz liebe Grüße,

    Sarah

  • Hjördis99
    Dabei seit: 1343520000000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1385720310000

    Überflüssiges Zitat entfernt!

    @SaVoDo:

    Ja wir auch.

    Über Tipps wären wir auch sehr dankbar, da wir als Familie mit 12-jähriger reisen.

  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 749
    geschrieben 1385726845000

    Also wir sind auch an Silverster in Miami Beach und wir waren die letzten Jahre in einem benachbarten Hotel an der Strandbar; das ist ganz nett aber jetzt nichts spektakuläres.

    @SaVoDo

    Für junge Leute gibt' eigentlich nur South Beach, da denk ich sind auch Partys an jeder Ecke, da werdet Ihr auch bestimmt viele andere Deutsche treffen.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • SaVoDo
    Dabei seit: 1206576000000
    Beiträge: 36
    geschrieben 1385975280000

    Hallo,

    vielen Dank Herzerl, aber ich bin gar nicht mehr sooooooooooo jung ;-) Und wir feiern eh nicht gerne...haha...deswegen wollte ich einfach mal fragen, wo man was schönes chilliges hat...vorher Essen gehen und dann irgendwo Feuerwerk und so...Feiern liegt nicht "auf unserer Route" :-D

    In welcher unspektakulärer Bar werdet Ihr denn sein? :-D

    In welchen Hotel seid Ihr denn Beide untergebracht? Wir residieren im Sense Beach :-)

    Liebe Grüße,

    Sarah

  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 749
    geschrieben 1385984324000

    Hallo Sarah,

    wir "residieren" in Sunny Isles (North Beach) in einer Ferienwohnung und waren schon ein paarmal im Thunderbird Hotel in der Strandbar, das ist so ziemlich das einzige was man fußläufig noch in der Nähe erreichen kann. Ist zwar irgendwie total siffig aber auch ganz urig.

    Wenn ich das richtig gesehen habe, liegt Eur Hotel ja quasi im "Epizentrum" ;-), ich denke da gibt's jede Menge Möglichkeiten für Euch und stell Dir das Feuerwerk nicht so großartig vor, das ist bei weitem nicht so wie bei uns.

    Für uns ein Muss ist auf jeden Fall um Mitternacht am Beach im Sand zu stehen und mit Sekt anzustoßen, das gefällt mir jedes Jahr wieder, obwohl's ja eigentlich nix spektakuläres ist.

    Das gefällt Euch bestimmt auch und ich wünsch Euch einen ganz tollen Urlaub.

    Viele Grüße Ulla

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1386003820000

    Das Feuerwerk ist am 04. Juli etwas spektakulärer, obwohl es immer noch gegen die Kleinstadt Böllereien in Deutschland oftmals ein Witz ist..

    Man kann ja mal bei youtube Firework Miami eingeben und suchen. Ich habe es zweimal an der Bayside erlebt. War okay. Aber nix besonderes.  Mit Australien Harbour Bridge etc. kann halt nix mithalten

    * AIDABELLA SILVESTERREISE 2018 *
  • chris270777
    Dabei seit: 1388448000000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1388465568000

    Hi, 

    wir , ich und mein bester Kumpel (36) und (35) sind auch grade in der Gegend von Miami.

    Auch wir haben überhaupt keine Ahnung was wir morgen machen sollen.

    wir sind nicht unbedingt auf Club Party aus , ehe was chilliges essen , trinken , Feuerwerk angucken und schauen was sich ergibt. vllt kann uns jemand sagen wo man sich das Feuerwerk angucken kann ohne 10000000 Menschen um sich zu haben. 

    meld euch über PM dann bekommt ihr Facebook und whatsapp Daten. 

    Instagram chris270787

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!