• kuladema
    Dabei seit: 1142467200000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1299580104000

    Hallo, wir wollen Mitte Oktober mit unseren Kids nach Miami/Fort Lauderdale. Wir suchen noch ein schönes Strandhotel. Wie sieht es denn mit dem Wetter aus? Gibt es zu dieser Zeit auch noch viel Regen bzw. hohe Luftfeuchtigkeit? Freue mich auf Eure Antworten.

    Grüße kuladema

  • jaideo
    Dabei seit: 1275868800000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1299583011000

    Ich war schon mehrmals im Oktober in Florida. Es kann "alles" sein. Es war schon wunderschön sonnig und/aber schwül, bedeckt und schwül, kurze heftige Schauer und in einem Jahr hatten wir ganz plötzlich einen Themparatursturz, so daß wir uns unterwegs Jacken gekauft haben. Ich kann dich aber beruhigen, überwiegend ist das Wetter gut gewesen.

     

    Hotels in Miami kann ich dir leider keine empfehlen, da ich nie dort im Hotel geblieben bin sondern immer außerhalb und nur tagsüber dort war.

     

    Gruß

    jaideo

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1299583406000

    Hallo,

     

    wir waren mit unseren Kindern im "The Palms" in South Beach Miami und es war super, vor allem, weil es amerikanisches Frühstück inkludiert ist. Der Pool ist klein aber schon, der Strand ein Traum! An der Strandpromenade kann man bis zum Ocean Drive runtergehen!

     

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • NineBS
    Dabei seit: 1233878400000
    Beiträge: 139
    geschrieben 1299585930000

    Wir waren mal vom 24.10.-06.11. dort und es war vom Wetter her herrlich! Nur einmal Regen - kurz abr heftig. Durchgehend warm und angenehm

  • FrauSchulz
    Dabei seit: 1168992000000
    Beiträge: 1007
    geschrieben 1299588855000

    Hallo!

    Es gibt doch überall Klimatabellen zum Nachschauen :p

    Auch wir waren im Oktober schon drüben und ich kann mich den anderen zuvor nur anschließen. Es ist schön warm, nicht mehr ganz so schwül, aber es kann durchaus mal kräftig regnen. Dabei kühlt es sich nicht ab und nach zehn Minuten ist der Spuk vergessen und die Straßen wieder trocken. Eigentlich ist der Oktober die beste Reisezeit - finde ich.

    LG

    PS: NineBS lebt in der Zukunft! :shock1:

    Sie weiß wie es war.... :kuesse: Fragen wir sie!!!!!

    *** The Stars and Stripes forever! ***
  • flsunshine
    Dabei seit: 1297123200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1299770568000

    Die ersten beiden Okt. Wochen letztes Jahr war das Wetter traumhaft, bis auf einen Tag null Regen. Bitte bedenkt auch das bis November Hurrikan Saison ist.

    10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1299858048000

    Wir waren letztes Jahr im W South Beach. Dieses Hotel hat uns sehr gefallen, weil es ziemlich neu ist, eine perfekte Lage hat und über sehr große Zimmer verfügt, die alle seitlichen oder direkten Meerblick bieten.

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!