• Lollo5680
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1329863769000

    Hallo zusammen,

     

    wir werden im April als Abschluss unserer Florida-Rundreise in Miami sein.

    Jetzt ist nur die Frage - welches Hotel?

    Wir wollten keine Unsummen ausgeben. Das Hotel sollte einen eigenen Parkplatz haben (dass das kostet ist uns klar, da wir aber einen Mietwagen haben muss das leider sein).

    Strandnähe wäre schön wenn möglich nicht direkt im "Nachtleben" aber doch zentral.

    Und mein persönlicher Wunsch wäre ein Balkon oder eine Terasse :-)

     

    Ich weiß, das sind recht viele Ansprüche, aber vielleicht habt ihr ja trotzdem ein paar Tipps für uns :-)

     

    Vielen Dank schon mal!!!

     

    Grüße

    Lollo

  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1329905633000

    Wir waren in der Nebensaison im "The Palms", da war es recht günstig. Es liegt in South Beach direkt am Strand, ruhig, aber dennoch kann man zum Ocean Drive zu Fuß gehen. Das Beste am Hotel ist das inkludierte American Breakfast. Es hat auch einen deutschen Besitzer. Aber wie gesagt, kann im April recht teuer sein! Außerdem hat es keine Terrasse, dafür aber eine schöne Gartenanlage.

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Martinche
    Dabei seit: 1141516800000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1329906952000

    Hi,

     

    wir waren letztes Jahr im Riu und ganz zufrieden mit unserer Wahl.

     

    Die Zimmer sind wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand und alles andere als modern, aber das wussten wir ja im Voraus. Wir hatten eine Zimmerkategorie mit Meeblick gebucht. Der Ausblick vom Balkon war genial!

    Unser Zimmer war sauber, das Frühstückwar super (falls Ihr Wert darauf legt) und die Lage finde ich Ok. Direkt am schönen Strand, wir sind einen Abend sogar zu Fuss zum Ocean Drive.

    Das Hotel parkt Euer Auto gegen Aufpreis, den Betrag weiss ich nicht mehr, steht aber bestimmt auf der HP.

     

    Insgesamt würde ich das Hotel vor allem aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses weiterempfehlen.

     

    Gruss

     

    Martina

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Lollo5680
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1329928977000

    @sunflower76: super, vielen Dank. Schauen wir uns gleich mal an.

     

    @Martinsche: Das Riu wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Hat allerdings im Internet zum Teil recht schlechte Kritiken bekommen und ist wohl auch recht weit ab vom Schuss?!?!? Aber wenn wir nicht noch DAS Hotel finden, wird es wohl wirklich das Riu werden :-)

     

    Vielen Dank euch beiden!!!!

  • Martinche
    Dabei seit: 1141516800000
    Beiträge: 422
    geschrieben 1329992993000

    Ich denke mal, dass die schlechten Kritiken bestimmt auch von den Leuten kommen, die den typischen Riu-Service und Ausstattung erwarten.

     

    Wie gesagt, ein Renovierung der Zimmer wäre nötig aber bzgl. Sauberkeit können wir uns nicht beschweren und das ist meiner Meinung nach schonmal recht wichtig.

    Ich hatte bewusst ein Meerblick-Zimmer gewählt da aus den Bewertungen ersichtlich war, dass die anderen Kategorien bzgl. Lage und Aussicht des Zimmers eher schlecht sind.

     

    Die Lage des HOtels kannst Du ja mal über Google-Maps checken!

     

    Liebe Güsse!

    Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen.
  • Lollo5680
    Dabei seit: 1209513600000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1330010911000

    Also wir haben gestern tatsächlich das Riu gebucht. Mit seitlichem Meerblick.

    Und die Zimmer wurden über den Winter alle komplett renoviert :-))) Insofern sollte das passen :-) Vielen Dank für den Tipp :-)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!