• Minimotte
    Dabei seit: 1454630400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1454675221000

    Hallo, 

    wir als Familie werden im Mai 3 Wochen in Florida sein, wobei ich mit meinem 5 jährigen Sohn 3 volle Tage allein in Miami bin.

    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was wir so machen könnten? Zoo, Aquarium möchte ich nicht. Wir sind 1 Woche in Orlando. Das dürfte reichen

  • Minimotte
    Dabei seit: 1454630400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1454679951000

    Es wurde nur die Hälfte übernommen  :shock1:

    Kann man sich Fahrräder ausleihen und am Beachwalk  Entlang fahren?

    Lohnt sich ein Besuch bei Toys r us oder ist er genauso wie in Deutschland?

    Der Thriller ist noch zu schnell für einen 5 jährigen oder?

    Gibt es eine besondere Eisdiele die man besucht haben soll oder die besonders ist?

    Das Hard Rock Café habe ich auf meinen Plan. 

    Gibt es einen tollen Spielplatz? 

    Für tolle Tips wäre ich dankbar.

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1454683395000

    Hallo Minimotte,

    http://www.southbeachmagazine.com/miami-beach-boardwalk-baywalk/

     auf dem Beachwalk darfst du spazierengehen oder joggen. Nicht radfahren. Das würde dort nur im Chaos enden, denn der Broadwalk ist nicht breit. 

    Thriller würde ich auf keinen Fall machen mit einem so kleinen Kind, ich weiss auch nicht, ob das überhaupt erlaubt ist oder es ein Mindestalter gibt, da du bei dem Tempo was gefahren wird und das boot daher nicht einfach nur dahinschwimmt sondern schon auf dem Wasser bei highspeed "aufdotzt" du körperlich in guter Verfassung sein solltest. / Gesunder Rücken und Wirbelsäule etc /  Mach lieber die selbe Tour mit der Island Queen, auf der kann man umherlaufen, ist auch schöner für Fotos. Im Thriller steht man halt die ganze Tour auf einer Stelle im Boot. 

    Vielleicht ist auch eine Runde um die Hochhäuser mit dem kostenlosen Metromover ganz interessant für das Kind. Zusteigepunkt gibts gegenüber der Bayside. 

    Fahrräder kann man in Miami ausleihen an verschiedenen Stellen, allerdings wäre ich mit einem 5 jährigen auf der Strasse in Miami sehr sehr vorsichtig ( da du auf zb. Broadwalk etc. nicht fahren darfst gibts keine Alternativen zur Strasse). Denke, gerade im Mai ist der Strand doch wunderbar :-)

    FF

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2828
    geschrieben 1454684676000

    ich würde auch den strand vorschlagen. 3 tage sind doch ideal zum abhängen/erholen und den kleinen rumtollen und buddeln zu lassen. den kinden ist das eh recht, solange die eltern in der nähe sind, fühlen sie sich wohl.

    sonnencreme nicht vergessen.

    Costa - Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, MSC Preziosa, Costa Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendia, Diamond Princess
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!