• Bogi8
    Dabei seit: 1220140800000
    Beiträge: 9
    geschrieben 1324829196000

    Habe noch eine Frage: Kann mir jemand sagen, wo ich die Koffer nach einer Kreuzfahrt -Endpunkt: Port of Miami - deponieren kann, wenn der Flug nach Deutschland erst am späten Nachmittag startet? Odermuss ich mich sfort zum Flughafen begeben und dort von ca. 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr warten?

    Danke für evtl. Antwort

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1324832067000

    Am Hafen selbst gibt es keine Möglichkeit, die Koffer aufzubewahren. Nur am Flughafen gibt es ein Gepäckdepot (sofern man noch nicht einchecken kann).

     

    Die andere Möglichkeit wäre, die Koffer bei einem Hafennahen Hotel verwahren zu lassen. Machen viele gegen Gebühr. Kannst z.B. bei dem Hotel fragen, wo Du vor der Kreuzfahrt übernachtest.

     

    Im Bayside Marketplace gibt es wohl einen Kofferladen, der auch Koffer aufbewahrt.

     

    Gruß

     

    Carmen

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1324835423000

    Hallo Bogi8

     

    Schau mal hier in diesem Thread solltest Du Kreuzfahrt- Fragen stellen:

     

    http://www.holidaycheck.de/forum-Kreuzfahrten-id_41.html

     

    Da kannst Du Dich auch im Wer-Wann -Wo eintragen!

     

    wegen den Koffern, kommt es drauf an mit welchem Schiff Du fährst,

    zum Beispiel mit Celebrity, kannst Du Einen Ausflug buchen,

    der im Flughafen Miami endet, die Koffer sind dann den ganzen Tag mit Dir im Bus.

     

    http://www.holidaycheck.de/reisetipp_bewertung-Tour+Ausflug+Landausflug+Fort+Lauderdale+Land+und+Meer-ch_rt-id_88905.html

     

    Gruss von ALICE

     

     

     

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1324842159000

    ALICE,

     

    die Ausflüge bieten die anderen Reedereien auch an ;-)! Sind aber halt nicht unbedingt preiswert.

     

    Das Taxi zum Flughafen kostet übrigens ca. 25 USD plus Trinkgeld. Zum Bayside Marketplace um die 10 USD.

     

    Gruß

     

    Carmen

  • Kleefeld
    Dabei seit: 1178323200000
    Beiträge: 6874
    geschrieben 1324845814000

    Hallo Carmen

     

    nach der Taxifahrt zum Flughafen Miami,

    ist man aber die Koffer noch nicht los! ;)

    Da kommt evtl. noch ein Schliessfach oder ähnliches dazu?

     

    Ich habe bei Celebrity die Ausflüge vom

    Hafen zum Flughafen Miami angeschaut.

    Es gibt diverse Ausflüge / Preise.

    Dieser scheint mir nicht überteuert:

    Sawgrass Mills Mall Express:

    - Shop in Sawgrass Mills Mall, einem der größten Einkaufszentren in Nordamerika

    - nach Miami International Airport Transfer. 

    Dauer: 4 Std 30 Minuten ca. 38€

     

    Taxi inkl. Gepäck mit 4 Personen,

    ist natürlich viel günstiger!  

    Gruss von ALICE

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1324892552000

    ALICE,

     

    ich hab ja zum Flughafen geschrieben: Gepäckdepot (sofern man noch nicht einchecken kann)

     

    Letzteres hängt von der Fluggesellschaft ab. Bei LH/AB kann es sein, dass die Schalter erst eine bestimmte Zeit vor Abflug öffnen. Bei US Gesellschaften kann man meist das Gepäck gleich einchecken.

     

    Beim Gepäckdepot kommen natürlich noch Gebühren dazu ;-).

     

    Die Taxipreise waren nur zur allgemeinen Info. Wenn ich mich recht erinnere hat RCI 29 USD für den Transferbus zum Flughafen verlangt (pro Person versteht sich).

     

    Gruß

     

    Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!