Key West - suche Alternative weg.Fantasy Fest/Okt: evt. Minikreuzfahrt???

  • mitl
    Dabei seit: 1210032000000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1223917170000

    Hallo zusammen,

    wir sind schon nächste Wo in Miami und planten 1-2 ÜN in K.West. Nun wird es wegen des Fantasy Festes (M/E/Okt ) min. 2 -3 x so teuer. Und 1 Wo Miami/Umgebung um das Ende des Festes abzuwarten, muss auch nicht sein.

    Unsere Hauptzeit wollen wir an der Westküste verbringen (Beachurlaub) und ab Orlando zurückfliegen.

    Wer hat den ultimativen Ersatztipp zu K.West ?

    Habe schon überlegt eine 1-2 Tages-Minikreuzfahrt zu machen. Kann jemand was dazu sagen? (Wie/Wo buchen; Kosten...)

    Vorausdank :D

    mitl
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1223917683000

    Als Alternative zu Key West wäre vielleicht eine Insel im Golf von Mexico interessant. z.B. Sanibel - da war ich allerdings noch nicht. Wir waren im Mai auf Siesta Key, liegt vor Sarasota, das war super! Aber die Keys sind die Keys. Aber bei unserem jetztigen Urlaub haben sie uns nicht gefehlt.

    Minkreuzfahrt: ich habe gelesen, da wird ordentlich 'gesoffen', bitte entschuldige den Ausdruck, also z. B. die Trips auf die Bahamas. Buchen kannst du die im Internet auf den jeweiligen Homepages, sicherlich auch über andere Anbieter.

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!