• Luk20347
    Dabei seit: 1461196800000
    Beiträge: 13
    geschrieben 1481500917000

    Hallo,

    wir suchen zu zweit nach einer Möglichkeit ein paar Stunden zu schlafen auf dem Weg von Key West Richtung Miami. Folgendes: Wir fliegen mit dem Wasserflugzeug am 31.12. nach Key West, verbringen da den Tag und feiern auch Silvester (Fahrer natürlich ohne Alkohol).

    Da wir den Trip relativ kurzfristig geplant haben finden wir nun kein preiswertes hotel oder ähnliches um dann hier auch unsere Nacht zu verbringen. Ist allerdings kein großes Problem, da wir am 01.01. um 20 Uhr sowieso von Miami aus heimfliegen werden. So haben wir nun geplant nach der Silvesterfeier (schätzungsweise 3 uhr) direkt ohne Übernachtung Richtung Miami zu fahren und da dann an einem Strand mal 1-2 stunden Mittagsschlaf halten. Allerdings ist mir nun die idee gekommen evtl. auf einem campingplatz auf den keys ein paar stunden im auto zu schlafen, zumindest so lange bis gegen 7 Uhr die Sonne wieder aufgeht. Auf der Reise von key west nach miami würden wir nämlich gerne noch paar Stops (islamorada oder key largo etc.) einlegen. Dies macht aber natürlich nur sinn wenn es auch schon wieder hell ist.

    Also, hat jemand eine Idee wo wir im Auto auf dem weg von Key West nach key largo 3-4 stunden verbringen könnten? am strand ist ja meines wissens das schlafen verboten, oder hat jemand andere erfahrungen?

    Danke für die Hilfe

  • tancarino
    Dabei seit: 1394668800000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1483816003100

    Nun, welche Lösung habt Ihr denn gefunden?

    Gute Reise und glückliche Heimkehr!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!