Kennt jemand das Captain's Quarters Hotel in Lauderdale by the sea?

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1187528220000

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem netten nicht zur teuren Strandhotel irgendwo um Fort Lauderdale und dabei auf dieses gestoßen.

    Kennt das jemand und kann mir berichten, raten oder abraten. Wir wollen ja nach der Landung in Miami nur 1 Nacht übernachten und dann weiterfahren. Aber so ein bißchen Strandspaziergang am Abend ist ja auch nicht schlecht. Dazu noch einen Pool.

    Falls jemand ein anderes Hotel empfehlen kann, gerne. Freue mich auch darüber.

    Herzlichen Dank und liebe Grüße

    Elke

    Schöne Reise!
  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1187878023000

    Meine Tips:

    The Winterset (siehe auch meine Hotelbewertungen), etwas teurer Pelican Grand Beach Resor Beste Western (1180 Seabreeze Blvd

    Fort Lauderdale, FL 33316). Hotels driekt am Strand von Fort Lauderdale (The Strip) nach Möglichkeit meiden, da dort riesig gebaut wird.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1187970869000

    Hallo rettenmeier,

    danke für deinen Tip. Das Pelican ist auf jeden Fall klasse, aber wir wollen nur eine Nacht und dafür ist es mir zu teuer. Wir werden am späten Nachmittag ankommen und am nächsten Tag morgens wieder abreisen, da reicht ein ordentliches Zimmer in Strandnähe und natürlich Pool. Vielleicht nehmen wir auch das Shore Haven oder das Holiday Inn. Da wir 5 Tage in Orlando und 7 Tage auf Siesta Key sein werden, brauchen wir nur ein Hotel für die 1. und letzte Nacht. Das The Winterset kenne ich nicht, werde es mir aber gleich mal ansehen.

    A propos: ich meine Lauderdale by the Sea..

    Danke und Grüße

    Schöne Reise!
  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1188076279000

    Das Holiday Inn Lauderdale by the Sea kann man vergessen, das lezte Loch, sorry. Aber an der A1A gibt es reichlich Motels, am besten Richtung Süden, dann nach Lauderdale Beach rechts in den El Mar Drive..

    Hier eine Beach-Cam zur Vorfreude:

    http://www.sunny.org/webcam/camapp.cfm

    Hier ein Info-Link: http://www.visitflorida.com/

    Und hier: http://www.sunny.org/ auch in Deutsch, wenn man sich durchklickt bis Lauderdale by the Sea gibt es eine Menge Motels...

    Viel Spaß...

    PS: Captains´s Quarters ist auch aufgeführt. Es gehört zu den Superior Small Lodgins was auf jeden Fall ein Qualitätssiegel ist.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3571
    geschrieben 1188123592000

    Hallo rettenmaier, danke für die links, werde ich mir gleich ansehen.

    Das Captain's Quarters hat bei tripadvisor relativ gute Bewertungen. Platz 8 , glaube ich. Ich habe mir alle Hotels bis zu 8 angesehen.

    Interessant ist auch google earth, da konnte ich die meisten hotels (auch das Pelican) sehen. Wir fliegen leider erst im Mai nächsten Jahres, aber ich plane immer sehr genau vor. Die Übernachtung werde ich auch von hier vorreservieren. Wir werden um 14.15 Uhr in Miami landen und dann noch bis Lauderdale / by the Sea fahren. Ein bißchen entspannen und nicht zu früh einschlafen am nächsten Tag geht es dann weiter.

    So jetzt werde ich mir die Seiten ansehen und abspeichern!

    Danke und schönen SOnntag,

    Elke

    Schöne Reise!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!