• AngieBaby
    Dabei seit: 1172966400000
    Beiträge: 675
    geschrieben 1375634598000

    Ich kann das alles nicht fassen 1  :( :( :(

    Probleme ohne Ende...

    Jetzt erfahre ich gerade das es doch empfehlenswert wäre dringend eine Kreditkarte zu bestellen ! Für alle Rechnungen in die USA ,nebst Hotelkosten 

    Ich hab keine ..basta.... und werde auch keine haben ....

    Darf ich Nebenkosten vom Hotel auch mit echten Geld bezahlen ?

    Oder zähle ich nur was wenn ich eine Plastik -Karte besitze ?

    Ich fang jetzt gleich an zu weinen ....und bitte nur echte freundliche Hilfe und Antworten .... Gemeinheiten kenne ich hier schon zu genüge !

    Wer hat sein Nebenkosten im Hotel bar bezahlt ??

    Ich zahle seit Jahren schon bar weil ich immer alleinerziehend war und mir mein Geld für die Urlaube mit meinen Kindern echt immer hart verdient und wirklich erspart habe . Nie auf Kredi....

    Jetzt bekomme ich Steine im Weg gelegt weil ich so ein Kack ...verf.... Ding nicht habe und bin so langsam verzweifelt..

    Ich bekam den Rat zur Kredi-Karte wegen der Nachfrage wegen der Esta Regiestrierung.... Auto und Hotel und bla bla bla etc wären nur mit Kredi Karte zu bezahlen...Also das kann doch alles nicht wahr sein . Bin ich im Mickey Mouse Kino Film das mein Geld nichts wert ist ???  Was sagt schon diese Scheiß -Plastikkarte aus? Doch nur das der Besitzer noch nic ht ganz ausreizt ist und noch mehr Kredi aufnehmen kann als er vielleicht ohnehin

    schon hat :-( 

    Und mein normales Geld ist nichts wert ??

    Wer hat sein Hotel bar bezahlt ...also ich meine die Nebenkosten in erster Linie?

    Irgendwann gewinne ich im Lotto ! Ich hab's so im Urin ! Dann mache ich in Samana ' Angiebabys Hunde -Heim ' auf :))) !
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1375637221000

    AngieBaby,

    viele Kreditkarten der Amis sind sogar Debitcards (was unserer EC-Karte entspricht, sprich es wird direkt vom Konto abgebucht). Und wirklich auf "Kredit" kaufst Du ja nichts. Man zahlt halt monatlich.

    Übrigens es gibt auch Kreditkarten, die keine Monatsgebühr kosten. Außerdem kann man bei jeder Kreditkarte auch ein Guthaben einzahlen (und bekommt auch noch Zinsen dafür). Von einer Prepaid-Kreditkarte würde ich allerdings abraten, da diese nicht überall akzeptiert wird.

    Klar, Du kannst ein Hotel und auch die Nebenkosten in Cash zahlen. Der Nachteil dürfte aber sein, dass Du erst mal eine Art Kaution in Cash hinterlegen musst. Sprich, sagen wir mal Du zahlst beim Einchecken erst mal 100 Dollar für eventuelle Nebenkosten, egal ob Du das tatsächlich brauchst oder nicht. Das ist eben der Vorteil der Kreditkarte. Sie dient auch als Sicherheit. Hotels blocken oftmals 50 Dollar, um so anfallende Nebenkosten abzudecken (die Summe wird nicht abgebucht, aber der Verfügungsrahmen der Karte reduziert sich um diese Summe). Nach dem Aufenthalt wird dann die tatsächliche Summe abgebucht bzw. die 50 Dollar wieder freigegeben.

    Ähnlich ist es bei Mietwagen. Auch die Mietwagenfirmen blockieren eine gewisse Summe als Kaution für eventuelle Schäden und sonstige Kosten. Aber Du hast ja ohnehin keinen Mietwagen.

    Wie gesagt, bei ESTA hatte ich Dir vorab gesagt, dass das nur mit Kreditkarte geht. Klar kann ein Dritter ESTA für Dich machen (hab ich ja auch gemacht für meine Tochter, die keine Kreditkarte hat).

    In den USA bist Du ohne Karte wirklich "niemand". Denn die Amis haben ein völlig anderes System der Kreditwürdigkeit. Da bekommt man erst mal einen kleinen Kredit. Hat man diesen ohne Probleme abbezahlt, dann steigt die Kreditwürdigkeit. Wer keine Kreditkarte bekommt / hat, der ist ganz offensichtlich nicht kreditwürdig.

    Gruß

    Carmen

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1375639698000

    ...und da zum bezahlen in den Vereinigten Staaten hier bereits ein entsprechender Thread mit Informationen zur Verfügung steht, schließen wir hier wieder.

  • Ahotep
    Dabei seit: 1096243200000
    Beiträge: 18336
    Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Region
    geschrieben 1375639702000

    Es ist möglich, alles bar zu bezahlen. Aber Du mußt eine Menge Bargeld immer mitschleppen, falls Du auch keine EC Karte hast. Auch unvorhersehbare Ausgaben müssen abgedeckt sein. Man weiß ja nie, was so alles passiert.

    Und eine Kreditkarte bedeutet ja nicht "Leben auf Pump". Schau mal in den verlinkten Thread von curiosus ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!