• devito88
    Dabei seit: 1311552000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1375699793000

    Hallo zusammen,

    nun ist es also bald soweit....vom 23.09 bis 09.10 gehts in den Sunshine State :-)

    Werden die ersten 3 Tage Disney besuchen und dann 2 Tage Universal. Lohnt sich bei Universal Express Tickets zu holen bzw wie voll sind die Parks zu unserem Zeitpunkt so pi mal Daumen ? Habe mir schon diese Crowd Calendar angeschaut, aber ob die Anhaltspunkte von denen hinkommen....

    Dann gehts weiter für 2 Tage nach Naples. Werden uns dort Sanibel und Captiva anschauen und einfach ein bisschen baden.

    Nächste Station für weitere 2 Tage ist Key West.

    Dann gehts für 5 Tage nach FT. Lauderdale. Von dort aus wollen wir ins Shark Valley, Sawgrass Mills und Miami :-)

    Zu guter letzt nochmal 2 Tage Orlando. Können uns dann aussuchen ob wir etwas shoppen oder nochmal einen der Parks nutzen.

    Meine Frage jetzt ist, reicht die Zeit aus wegen den Warteschlangen in den Parks ?

    Ist in Key West was los zu dieser Jahrezeit ?

    Bin für jeden Tipp der auf in der Nähe unserer Route liegt dankbar :-)

    Grüße

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2807
    geschrieben 1375727307000

    Hi Devito,

    das ist eine richtig geile Tour, wie meine Familie sie auch gerne macht.

    Wir waren im Juli 2012 auf Key West, da war Jubel, Trubel, Heiterkeit. Der Mallory Square war toll. Warum sollte das im September nicht so sein? Allerdings ist dann Hurricane-Hochsaison, also ein kleines Risiko. Mit zwei Tagen meinst du drei Übernachtungen? Das ist cool. Minimum aus meiner Sicht auf Key West zwei ÜN.

    Front of Line Pass bei Universal: Meine Familie sagt: "Nie wieder ohne!"

    Man muss aber zwei Dinge bedenken: Im September enden die US-Schulferien. Ab da wird es bedeutend leerer in den Parks. Und: Universal Islands of Adventure hat zwar ein paar richtig coole Attraktionen (den Hulk, Spiderman und Harry Potter) , aber insgesamt ist man schnell rum.

    Der andere Park, Universal Studios, hat viel mehr Attraktionen.

    Ich würde, wenn ihr zwei Tage habt, für Universal Studios einen Front of Line Pass (unlimited, wenn ihr zehnmal The Mummy fahren wollt! ) kaufen. IoA würde ich hingegen im September/Oktober ohne Front of Line versuchen.

    Und vergesst SeaWorld und das Kennedy Space Center (eine bequeme Stunde von Orlando) nicht! Okay, es gibt einfach zuviel dort!

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1035
    geschrieben 1375731418000

    Lass mich wissen, falls du Vor-Ort Hilfe rund um Miami brauchst - ich bin auch da :-)

    *Meine bisher schönsten Ziele: Boracay & Providenciales*
  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 752
    geschrieben 1375734908000

    Zitat: Kann ich in den USA auch mit richtigen Dollar`s bezahlen? :-)

    :laughing:

    In Orlando geht's vielleicht mit Mickey-Mouse-Geld.... hihi

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • flsunshine
    Dabei seit: 1297123200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1375736341000

    In Orlando geht's vielleicht mit Mickey-Mouse-Geld.... hihi

    In der Tat, bei Disney gelten auch Disney Dollars ;)

    10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2807
    geschrieben 1375736501000

    :laughing: :rofl: :rofl: :rofl:

    Ich kann nicht mehr... liege vor Lachem auf dem Boden...

    Ihr seid ja schlimmer als ich damals...

    Sorry, Devito, für OT, hat nichts mit dir zu tun.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • flsunshine
    Dabei seit: 1297123200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1375737142000

    Sorry, wollte eigentlich folgendes Antoworten.

    Der Besucherandrang in den Parks geht ab Ende August etwas zurueck.

    Schau doch mal nach den Preisen des Express Passes auf der Universal homepage.

    Je billiger, umso weniger Andrang wird erwartet...aber ohne Garantie!

    Bei mehr als 3 Personen, koennte evtl. auch ein onsite Universal Hotel fuer 1 Nacht in Frage kommen, die haben den unlimited Express Pass inkludiert (ausser Cabana Bay). Der gilt am An- und Abreisetag

    10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
  • devito88
    Dabei seit: 1311552000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1375778244000

    Hmm also wenn ich bei Universal direkt dieses 2 day park to park ticket + unlimited express für 2 Personen bestelle komme ich auf 420€...Finde das doch schon etwas extrem für 2 Tage !

    Ein normales Park to park ticket kostet pro Person für 2 Tage 110€.

    Ich wollte ja erst dieses Disney und Universal Kombo ticket holen, aber leider konnte man da keine Park Hopper Option dazu buchen :-(

    Den Joke mit den "richtigen" Dollars versteh ich nicht so ganz^^

    Ansonsten is Cape Caneveral für den Rückweg von Ft. Lauderdale nach Orlando eingeplant.

    Orlando haben wir das Destiny Palms und in Naples das Best Werstern

    Key West werden 2 Übernachtungen im Douglas Guest House und in Ft. Lauderdale das Hampton Inn.

    Hoffe, dass ich an alles gedacht habe :?

    Vielen Dank an euch

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2807
    geschrieben 1375815549000

    Hi Devito,

    zunächst einmal rate ich dir von Parkhopper-Tickets ab. Die Entfernungen innerhalb der Disney-Parks ist einfach zu weit für zwei. Auch IoA und Universal Studios schafft man kaum sinnvoll an einem Tag. Wir waren nach beiden Universal-Parks am Ende total sauer auf die Welt und aufeinander und der Tag war nicht schön.

    Dann würde ich eher nicht in Fort Lauderdale, sondern in Miami übernachten. Die Städte gehen ineinander über, und die Zentren und sind etwa 45 Fahrminuten voneinander entfernt. Von Miami aus kommt ihr bequemer in die Everglades. In Fort Lauderdale gibt es "nur" die Saw Grass Mills und eine Dampferfahrt.

    Besucht Cape Caneveral nicht "auf dem Weg", dafür ist der "Weg" zu weit. Man fährt auch nicht an der Küste lang (wegen vieler Häuser unergiebig und sehr langsam) .

    Ich hatte empfohlen, für die Universal Studios den Front of Line Pass zu kaufen und für IoA nicht, weil IoA nicht so groß ist. Die US-Ferien enden 2013 Ende August, danach wird es leerer in den Parks. Den Front of Line Pass bekommt man auch noch im Park. Kombi- und Mehrtages-Tickets sind der effektivste Weg zum Sparen.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • devito88
    Dabei seit: 1311552000000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1375889662000

    Ich habe die Park Hopper Tickets nun gebucht !

    Grund ist, dass ich meines erachtens keinen ganzen Tag in MGM verbringen will.

    Tower of Terror, Aerosmith etc möchte ich natürlich fahren, aber den alten Star Wars Simulator...naja.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!