• DiNic
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1273916545000

    Hallo ihr Lieben,

     

    wir fliegen am 21.05.2010 das erste Mal nach FL. Wir sind 4 Wochen drüben und freuen uns sehr. Wir fliegen auf jeden Fall Öl hin oder her! Wir haben das jetzt seit einem Jahr geplant und sind froh wenn am Freitag keine Asche in der Luft hängt....

     

    Aber was das "Fischessen" angeht mach ich mir so meine Gedanken. Mit dem Öl und der Chemie... wie haltet ihr das?

     

    LG

    DINIC

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1273917448000

    ....Ölsardinen sind bestimmt im Angebot :D

  • sandybeach
    Dabei seit: 1178582400000
    Beiträge: 160
    geschrieben 1274435102000

    Ich würde mir keine Gedanken hierzu machen.

    Die Amerikaner haben ohnehin immer Angst verklagt zu werden...

    Alte Geschichte:

    Als der Kaffee bei Mc Donalds einem Kunden "angebl." zu heiß serviert wurde und er diese dann verklagte und den Prozess sogar ! gewann...

    Davon kannst Du in Dtl. nur träumen...(Gott sei Dank)

    Wir werden im August selber in FL sein und ich freue mich schon auf den ganzen Fisch und Co.

    Demnach darfst Du auch kein Fleisch essen, welches hormonell so aufgeputscht ist...

    Gemüse auch nicht, weil es zu stark gespritzt wurde ....etc. etc...

    Also: eat and drink ... and do not think... ;)

    Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. - Alexander von Humboldt
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!