• Jasmin272
    Dabei seit: 1307923200000
    Beiträge: 12
    geschrieben 1389167499000

    Hallo zusammen! Brauche eure Hilfe :)

    Ich und meine Freundin wollen im Sommer zusammen in den Urlaub und hatten die Idee nach Miami zu gehen.

    Die Frage ist nur ob die Monate Juni-August empfehlenswert sind für Miami. Habe gehört dass dann bereits Hurrikan-Saison ist und es jeden Tag regnet.

    Stimmt das und auf was muss man sonst noch so achten?

    Wäre froh um eure Meinungen, Erfahrungen und Tipps.

    Wir würden übrigens 2 Wochen gehen und die Frage ist auch noch wann genau Juni, Juli oder August...oder gar nicht... :frowning:

    Vielen Dank! :D

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1389170250000

    ...dafür steht der oben fixierte Wetter-Thread zur Verfügung, in dem Du Dich entsprechend informieren und gerne auch ggf. weiteres zum Thema erfragen kannst.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!