• Angie1983
    geschrieben 1271791134000

Hallo zusammen,

wir machen vom 24.06.-17.07.10 eine Rundreise in Florida + 1 Woche NY.

Ich hatte hier im Forum schon gelesen das es in Naples am 4.7. echt super sien soll. Leider passt das nicht wirklich mit unserer Tour zusammen. Könnt ihr mir vielleicht sagen ob an diesem Tag auch was interessantes in St.Petersburg oder umgebung ist? Auch sowas wie ne Parade und Feuerwerk. Habe leider im www nichts finden können!

Danke euch schon eimal!

Liebe Grüße

Angie

• Delaware
    geschrieben 1272019471000

Hallo Angie1983,

ich möchte deine Erwartungshaltung nicht schmälern, aber stelle dir nicht zuviel vor.

Zuerstmal gibt es zu diesem Zeitpunkt (4.Juli) sogut wie keine Betten an den touristisch interessanten Punkten, wenn man nicht rechtzeitig vorgebucht hat, zumindest wenn man diesen Tag mit einem längeren Wochende verknüpfen kann.

Wir haben diesen Tag in Sarasota erlebt. tagsüber wurde normal gearbeitet und gegen Abend bei Einbruch der Dunkelheit fanden sich alle im Hafen incl. Campingstühle, Kühlbox und Grill ein, wo ein großes Feuerwerk stattfand. Danach gingen (Fuhren)  alle wieder nach Hause. Im TV sah man an diesem Tag dann auch Paraden in den "großen" Städten.

LG Delaware

• sunflower76
    geschrieben 1272038790000

Also wir waren mal am 4. Juli direkt in South Beach und das war schon klasse! Wir haben ca. 3 Monate im Vorhinein gebucht und hatten kein Problem, ein Bett zu finden. Wirklich interessant wird es aber erst am Abend, tagsüber läuft alles seinen geregelten Gang!

"Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!