• traveller2611
    Dabei seit: 1198281600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1198366676000

    Hallo,

    wir fliegen am kommenden Freitag nach Fort Lauderdale und wollen dort ein paar Tage bleiben und evtl. auch dort Sylvester feiern. Hat jemand ein paar gute Hoteltipps ? Es sollte halbwegs zentral gelegen sein, so dass man abends zu Fuss noch etwas bummeln kann und Restaurants in der Nähe hat.

    Bisher haben wir immer in Miami South Beach gewohnt, z.B. im Roval Palm oder in einem der Hotels in der Nähe vom Art Deco Viertel bzw. Ocean Drive. Dort hats uns immer gut gefallen aber dieses Mal wollen wir mal Fort lauderdale ausprobieren.

  • extremturner
    Dabei seit: 1116028800000
    Beiträge: 128
    geschrieben 1198409181000

    Das könnte vielleicht was für euch sein!

  • Starliner
    Dabei seit: 1170720000000
    Beiträge: 828
    geschrieben 1198414754000

    Könnte euch das Sheraton Yankee Clipper empfehlen.Hoteltower (rund) und Hauptgebäude sind mit einer Brücke über dem Boulevard verbunden.Das Hauptgebäude liegt direkt am Strand-ich hatte da ein Zimmer mit Meerblick (allerdings ohne Balkon),war super!

    Könnt es euch ja mal über google-earth ansehen wie es gelegen ist-ist sehr gut erkennbar!

    Viele Grüße vom Niederrhein

    Jürgen

    Don`t worry - be happy...!
  • dreckbacke
    Dabei seit: 1155254400000
    Beiträge: 1047
    geschrieben 1198524541000

    Hallo,

    ich schließ mich extremturner an - war selbst November diesen Jahres dort - super netter Empfang und bester Strandabschnitt.

    Das Lago Mar Resort verfügt über schöne Zimmer und nach downtown könnt ihr ein Taxi nehmen - nur ca. 8 bis 10 US $. Oder wahlweise abends gegen 18 Uhr an die Hafenausfahrt vorlaufen und den Ozeanriesen winken.

    LG Ralf

    Meine aktuelle Flugstatistik: 706 838 km oder 936 h Flugzeit bei 241 Flügen
  • Dinotoll
    Dabei seit: 1107734400000
    Beiträge: 319
    geschrieben 1199645696000

    Wir machen dieses Jahr von Fort Lauderdale eine Kreuzfahrt mit der QM2 und haben uns auch ua.wg.den guten Kritikem bei HC für das Hotel Lago Mar Resort & Club entschieden. Bin mal gespannt wie es real vor Ort ist und freue mich immer über neue Bewertungen und über Infos von Leuten die gerade vor Ort waren.

  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1199895856000

    Hallo, kann das Lago Mar Resort wärmstens empfehlen.

    Schöne Zimmer, netter Service und Traumlage direkt am Strand.

    Wir sind schon seit vielen Jahren regelmäßig dort.

    Allerdings braucht man ein Auto, um in den Ort zu kommen, oder um shoppen zu gehen.

    Das Parken in der hoteleigenen Garage ist allerding im Preis enthalten, was in Fort Lauderdale selten der Fall ist.

    Viel Spass und herzliche Grüße

    Urwalni

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!