• Palme10
    Dabei seit: 1256428800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1271723383000

    Hey leute !

    könnt ihr mir sagen, ob die preise, welche man im netz findet, pro zimmer gelten oder pro person ?

    oder variiert das? da habe ich bei manchen hotels noch nicht ganz durchgeblickt !

    und würdet ihr aus euren erfahrungen sagen, dass es günstiger ist schon vorher im internet zu buchen oder mit den coupons vor ort ?

    danke im voraus :-)

  • andreas0401
    Dabei seit: 1190505600000
    Beiträge: 363
    geschrieben 1271740937000

    Wenn Du im Netz bei den Reiseveranstaltern schaust, dann wird es wohl pro Person sein.

    Direkt bei den Hotels wird es wohl pro Zimmer sein.

    Um es genau zu sagen, müsste man also wissen wo Du im Netz nach Zimmern suchst.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3575
    geschrieben 1271747777000

    In USA ist es üblicherweise pro Zimmer. Bei hotel.de etc. gilt das auch. Bei FTI etc. meine ich, ist es pro Person. Das sollte aber zu lesen sein.

    Schöne Reise!
  • Herzerl
    Dabei seit: 1192579200000
    Beiträge: 754
    geschrieben 1271750019000

    Normalerweise in den USA pro Zimmer, müsste aber auf den Internetseiten vermerkt sein!?

     

    Gut ist es, die ersten 2 Nächte zu buchen.

    Den Rest haben wir auf jede möglich Art gemacht: auf gut Glück einfach anhalten und fragen, wir haben die Coupons auf den Supermarkt-Heften benutzt und unterwegs per Internet gesucht und reserviert. Wobei mir persönlich die "einfach-anhalten-und-fragen-Methode" am besten gefallen hat. Mit den Coupons ist es oft ziemlich mühselig die anbietenden Motels/Hotels zu finden.

     

     

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nie angeschaut haben! (Alexander von Humboldt)
  • Palme10
    Dabei seit: 1256428800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1271774888000

    ok dankt euch erstmal !!! :)

    habt ihr schon mal was davon gehört, dass man, wenn man von hier aus übers internet bucht, mindestens 25 jahre alt sein muss ?

    bin nämlich 24, und habe diesen passus eben gelesen, als ich key west buchen wollte... :-(

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1271782193000

    Hallo Palme10,

    das stimmt nicht, es gibt in den USA auch Hotels, die man bereits mit 18 buchen kann, andere wollen v.a. verhindern, dass "Spring Breaker" dort ihren Urlaub verbringen und wollen daher keine ganz jungen Gäste, das ist aber von Hotel zu Hotel unterschiedlich.

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3575
    geschrieben 1271786585000

    Ich glaube Key West ist da etwas besonderes. Bei den anderen Zielen kann das kein Problem sein. 

     Ich habe einfach mal das Days Inn in Key West gegoogelt, da reicht 18 Jahre.

    Schöne Reise!
  • Palme10
    Dabei seit: 1256428800000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1271861183000

    hey ja dankt euch und elke danke dir auch aber habe per e-mail kontakt mit dem motel aufgenommen wo wir hinwollen und sie meinte auch es sei kein problem aber mal abwarten ! :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!