• kb2stripe
    Dabei seit: 1323820800000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1391946389000

    Hallo zusammen,

    werde mir zum 30ten einen Wunsch erfüllen und mir in Miami ein NBA-Spiel in der American Airlines Arena anschauen. Nun beginnt dieses bereits um 15.30 (Sonntag).

    Wir kommen morgens um 8 Uhr in Fort Lauderdale an und nun bin ich auf der Suche nach einem anständigen Hotel für 1 Übernachtung, was möglich in Nähe der Arena ist.

    Nun finde ich allerdings nur Hotels die einen Check-In ab 15 Uhr anbieten. Ich wollte daher mal nachhören ob ihr evtl. wisst ob das in den USA so Standard ist oder ob ihr Hotels in der Region kennt, bei denen man auch früher einchecken kann.

    Danke und Gruß

    Patrick

  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2700
    geschrieben 1391951688000

    Hi Patrick,

    Check-in 15.00 Uhr ist in den USA normal. Wenn ein Zimmer frei und fertig ist, wird es dir auch schon früher gegeben.

    Manche Hotels bevorzugen dabei aber Kunden, die einfach so hereinkommen und nicht schon wie wir Deutsche im voraus bezahlt haben. Ich reserviere inzwischen nur noch auf den Homepages der jeweiligen Hotels, da man dann auch vor Ort meist sofort das Zimmer ohne Kosten canceln kann, wenn einem was nicht passt. Und das weiß die Rezeption, weil es bei den Amis üblich ist.

    Als Hotel empfehle ich das Holyday Inn Port of Miami. Es liegt direkt gegenüber der Arena und nahe dem Bayside Marketplace. Ein Kollege von mir war voriges Jahr da und fand es gut.

    Hier der Link:

    Holyday Inn

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1391954540000

    Patrick,

    selbst wenn das Zimmer noch nicht frei ist, dann könnt ihr zumindest die Check-In Formalitäten machen und das Gepäck aufbewahren lassen.

    Gruß

    Carmen

  • martin80
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 28
    geschrieben 1392048134000

    Hallo,

    das haben wir auch meist so gemacht. Erst eingecheckt und die Koffer dann in den baggage room. Wenn Zimmer schon gereinigt wurden, lässt man euch in der Regel auch schon früher rein.

    Ich war im Oktober im Courtyard by Marriott in Downtown. Recht günstiges Hotel und ca. 1,3 km von der Airlines Arena entfernt. Man kann dann schön am Wasser lang schlendern und auf dem Rückweg im Bayside Marketplace noch was trinken. Falls man nicht gern läuft wäre der kostenlose Metromover auch gleich um die Ecke.

    Das Hotel kann ich empfehlen, ich habe dafür auch eine Bewertung hier bei Holidaycheck abgegeben. Die Gegend empfand ich als sicher. Ich bin nachts um zwei auch allein vom Bayside Marketplace ins Hotel getorkelt und hatte keine Probleme.

    MfG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!