• Gunnar1234
    geschrieben 1294824044000

In Miami brauchst du unbedingt ein Auto. Die öffentlichen Verkehrsmittel in Miami kannst du als Touri vergessen. Auch den "Metro-Mover" in Downtown sehe ich eher als Touristenattraktion an.

Reisetipps gibt es zu Miami hier schon massenweise, aber meine zwei Favoriten möchte ich noch mal zum Besten geben:

1. Eine Schnellbootfahrt mit dem "Thriller" vom Bayside Marketplace aus.

2. Airboat-Fahren in der "Everglades Alligator Farm", die aus dem Fernsehen bekannt ist, weil Mario Barth dort war und ein paar Jokes gemacht hat. Etwa eine Stunde von Miami Beach aus. Homepage: http://www.everglades.com/

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • dobby110
    geschrieben 1295259493000

Hallo,

eine kurze Frage hätte ich noch.

Weiß jemand welchen Transfer ich wählen kann vom Airport Miami zu unserem Hotel Riu Florida.

Taxikosten liegen bei 36 $ pro Strecke.

Gibt es noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank

• claudia6
    geschrieben 1295270596000

Hallo

wenn du so ein Hotel in SoBe findest gib mir bescheit :)

wir buchen auch fast immer das Riu u. der Preis ist wie beschrieben im Moment 18 usd ohne Trinkgeld. Es wird automatisch beim Check-Out auf deiner Rechnung stehen. Das Trinkgeld gibt's du dem jungen Mann immer gleich bar auf die Kralle = 1 usd reichen.

Auto ist meiner Meinung nach ein Muss. Du kommst allerdings vom Riu aus problemlos zur Aventura Mall (Bus vor der Tür). Auch zur Lincons Street geht's zu Fuss, Bus oder besser Taxi.

Zur Sawgrass Mills gibt's buchbare Ausflüge - allerdings weiss ich den Preis nicht.

Wir haben immer ein Auto fahren aber zb zur Lincoln Rd immer mit Bus oder Taxi da du sonst auch wieder Parking zahlen muss. Und es wird erbarmungslos abeschleppt!! Gebranntes Kind (ich) scheut das Feuer ;)

gruss claudia6
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!