• mwil395451
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1291983232000

    hallo,

    kennt einer ein hotel in miami beach ,die auch frühstück anbieten ? und vorallen nicht so teuer ist? vielleicht sogar noch ein shuttelbus anbieten,. vom fluigplatz? gibt es sowas überhaupt von da ?

    vg monika

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1292068990000

    in jedem hotel kannst du auch frühstücken, allerdings kostet das extra, in den usa ist es nicht üblich eine übernachtung mit frühstück zu buchen, shuttleservice bietet auch jedes hotel an, allerdings deutlich teurer als ein taxi

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2727
    geschrieben 1292070738000

    Also, ich wollte hier ja nichts schreiben, weil ich auf Beiträge, die zu viele Rechtschreibfehler enthalten (also nur lieblos "hingehauen" sind) nicht antworte. Werde ich auch nicht. Aber zu MasiMarks Beitrag fällt mir nun doch ein passender Witz ein:

    Zwei Leute haben sich im Heißluftballon "verfahren". Sie gehen tiefer und rufen einem Wanderer zu: "Wo sind wir?"

    Der antwortet prombt: "In einem Heißluftballon!"

    Entschuldigung für OT. Mache ich sonst ja nicht.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • mwil395451
    Dabei seit: 1118534400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1292074930000

    @Reise-Onkel sagte:

    Also, ich wollte hier ja nichts schreiben, weil ich auf Beiträge, die zu viele Rechtschreibfehler enthalten (also nur lieblos "hingehauen" sind) nicht antworte. Werde ich auch nicht. Aber zu MasiMarks Beitrag fällt mir nun doch ein passender Witz ein:

    Zwei Leute haben sich im Heißluftballon "verfahren". Sie gehen tiefer und rufen einem Wanderer zu: "Wo sind wir?"

    Der antwortet prombt: "In einem Heißluftballon!"

    Entschuldigung für OT. Mache ich sonst ja nicht.

    Sorry, für die Fehler. Hab dies jetzt erst gesehen, kam von der Arbeit und war Hundemüde. Deshalb hab ich so schnell geschrieben und nicht nochmal durch gelesen. Kann ja mal passieren.

  • Susanne xyz
    Dabei seit: 1125273600000
    Beiträge: 3118
    geschrieben 1292076595000

    Hallo Monika,

    schau doch mal beim RIU-Hotel nach. Für mich wäre das wohl nichts, aber bei deutschen Urlaubern scheint es sehr beliebt zu sein, und daran ist wohl das für US-Verhältnisse relativ umfangreiche Frühstück nicht so ganz "unschuldig".

    Tendentiell ist es so, dass man im 4 und 5-Sterne-Bereich ein Restaurant vorfindet, in dem man für's Frühstück extra zahlt, bei einfachen Hotels/Motels mit 2-3 Sternen ist oft ein für deutsche Verhältnisse eher einfaches Frühstück inklusive, aber das gilt wie gesagt nur tendentiell und ist keineswegs immer so!

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1292081096000

    Monika,

    wie schon von anderen gesagt, es bieten fast alle Hotels ein Frühstück an - aber in South Miami Beach findest Du vor allem Hotels, die Frühstück nur gegen Aufpreis anbieten.

    Bei günstigeren Motel-Ketten ist das Frühstück inkludiert. Je nach Kette ist das aber meist eher ein einfaches Frühstück.

    Zwei Tipps: Sieh Dich per google maps in der Nähe des Hotels um, ob es Frühstücksalternativen z.B. Starbucks oder Einstein Bagel Brothers oder ähnliches gibt. Ansonsten bieten deutsche Veranstalter und Buchungsportale gelegentlich das Frühstück auch als "Bonus" inklusive an. Da muss man halt suchen.

    Gruß

    Carmen

  • Pingu22
    Dabei seit: 1236729600000
    Beiträge: 84
    geschrieben 1292244588000

    Hallo!

    Wir waren direkt am Ocean Drive im Ocean Five.

    Frühstück inklusive, allerdings mehr schlecht als recht.

    Das Hotel besticht einzig und allein durch super Preis für diese Lage.

    Kannst gerne meine Hotelbewertung lesen oder mir eine PN schicken.

     

    Gruß

  • claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1292324309000

    hallo

    das riu ist ganz ok - etwas laut aber Frühstück ist gut ! von allem u. im Preis mit drin

    idem für das Courtyard by Marriott in Sobe (etwas weiter nördlich als das Riu) ALLERDINGS muss man da aufpassen da nicht zu jeder Saison das Frühstück inkl. ist!!!!! im Sommer aber normalerweise schon.

    sonst wie gesagt immer gegen Aufpreis - man sollte schon mit min. 15 usd/Per. ohne service charges oder sales taxes rechnen.... meistens über 15 usd ....

     

    gruss claudia6
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1292324744000

    Claudia,

     

    nur dass neben dem RIU eine Großbaustelle ist... und mir läge es dann etwas zu offside. Die Gegend dort fand ich persönlich nicht besonders ansprechend.

     

    Gruß

     

    Carmen

  • Mario91
    Dabei seit: 1229644800000
    Beiträge: 155
    geschrieben 1292337622000

    @steamboats sagte:

    Claudia,

     

    nur dass neben dem RIU eine Großbaustelle ist... und mir läge es dann etwas zu offside. Die Gegend dort fand ich persönlich nicht besonders ansprechend.

     

    Gruß

     

    Carmen

    Wird da ein neues Hotel gebaut? Wie lange rechnet ihr, ist diese Baustelle noch?

    Fahre im Juni ins RIU

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!