• Nile West
    Dabei seit: 1312934400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1312976420000

    Hallo erst mal an alle!

    Ich hab evtl. vor, im Mai/Juni 2012 eine Woche nach Miami zu fliegen. Das Problem ist aber die Suche nach einem Hotel. Denn ganz viele Hotels werden jetzt schon für diese Zeit als ausgebucht angezeigt, viele sogar durchgehend von März bis August. Das kann ich mir aber irgendwie nich vorstellen zumal ich gelesen habe, dass Mai/Juni eine ganz guter Reisezeit ist.

    Daher frage ich mich jetzt, bin ich für Hotels einfach noch zu früh dran, weil einige so weit im voraus nicht buchbar sind? Oder kann es tatsächlich sein, dass jetzt schon so viele Hotels ausgebucht sind?

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Über Tipps würde ich mich auch freuen

  • MasiMark
    Dabei seit: 1176854400000
    Beiträge: 360
    geschrieben 1312990465000

    Bei vielen Reiseveranstaltern beginnt die Sommersaison 2012 ab Mai. Diese "Sommerkataloge" kommen in den nächsten Tagen auf den Markt. Also sind auch dann die Kontingente erst verfügbar.  Von den großen Veranstaltern hat Dertour  den Sommerkatalog 2012 ( Amerika + Karibik )schon draußen und somit auch Daten ab Mai 2012 schon jetzt buchbar.

    03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB 23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB
  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3528
    geschrieben 1313047151000

    Für die Hotels bist du noch zu früh. Du kannst auch auf die Homepages der jeweiligen Hotels gehen und dort buchen. 

     

    Ich reserviere sehr gerne recht früh unser Flughafenhotel, wenn wir im Februar auf Kreuzfahrt gehen. Es ist dann Hochsaison und in Miami ist immer was los, die Preis können von hoch zu extrem hoch gehen. 

     

    Aber im Mai/Juni ist Nebensaison, da kann man die Sache entspannter angehen. Meine Empfehlung ist erstmal die verschiedenen Hotels auf deren Seite anzusehen. Wenn du die dt. Kataloge nimmst, hast du eine geringe Auswahl. Und achte auf die Lage, falls du gerne im Art Deco District wohnen möchtest.

    Schöne Reise!
  • Nile West
    Dabei seit: 1312934400000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1313067791000

    Danke für die Antworten!

     

    Also mit der Hotelbuchung noch warten.

     

    Ich war auch schon auf verschieden Homepages der Hotels in Miami. Dort konnte man als Reisedatum auch schon oft bis August 2012 gehen und es wurde als ausgebucht angezeigt. Das galt aber meistens für jeden Monat in 2012. Ist das dan auch ein Zeichen dafür, dass es einfach noch zu früh ist und man viele Hotels noch gar nicht buchen kann?

  • archangelGD
    Dabei seit: 1313193600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1313242540000

    Nile West:

    Danke für die Antworten!

     

    Also mit der Hotelbuchung noch warten.

     

    Ich war auch schon auf verschieden Homepages der Hotels in Miami. Dort konnte man als Reisedatum auch schon oft bis August 2012 gehen und es wurde als ausgebucht angezeigt. Das galt aber meistens für jeden Monat in 2012. Ist das dan auch ein Zeichen dafür, dass es einfach noch zu früh ist und man viele Hotels noch gar nicht buchen kann?[/quote]

     

    so sieht es aus! wir sind gerade dran unsere hotels für dezember 2011 zu buchen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!