• Campari II
    Dabei seit: 1280880000000
    Beiträge: 46
    geschrieben 1373499305000

    Hallo Floridakenner,

    ich suche für unsere Rundreise noch ein schönes Hotel in der Ecke Clearwater, St. Pete, Tampa-Bay, Bradenton, Sarasota für 4 bis 5 Tage.

    In dieser Ecke waren wir noch gar nicht, deshalb habe ich auch keine Peilung was hier wichtig ist.

    Auf Grund der schönen Strände würde ich ein Strandhotel bevorzugen. Ein Parkplatz sollte vorhanden sein, Balkon wäre auch nicht schlecht und nicht zu kleine Zimmer. Kosten bis um die 100 € die Nacht für das Zimmer. 

    Hat jemand eine gute Empfehlung?

    Danke schon mal im Voraus.

    L. G. Campari

  • LadyLuck
    Dabei seit: 1101772800000
    Beiträge: 1027
    geschrieben 1373547133000

    Wir waren manl im Bilmar Beach Resort, St. Pete Beach.

    Wir hatten ein Zimmer mit Balkn, Meerblick und kleiner Küchenzeile. Uns hat es richtig gut gefallen.

    Schau mal bei meinen Bewertungen nach.

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2959
    geschrieben 1373549182000

    Wir waren vor Jahren mal im Sirata Beach Resort.

    Unseren zu dem Zeitpunkt Teenager-Kindern hat es sehr gut gefallen, der Strand war direkt vor der Haustür. Wir haben sie stundenlang nicht gesehen.....

    Wir fanden die zwei Zimmer und die Küchenzeile sehr gut.

    Damals waren die Zimmer in einem guten Zustand.

    Eine Bewertung haben wir leider verpennt.....

    Ich weiß leider nicht, ob das Resort heute auch noch gut ist.....

    Die Bewertungen sind etwas uneinheitlich.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • mardiluna
    Dabei seit: 1265673600000
    Beiträge: 41
    geschrieben 1380750124000

    Holiday Inn Sarasota

    2013 Florida 2015 Mexiko 2017 NY-DomRep 2019 Tansania
  • hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1380822746000

    Hallo,

    wir waren bisher zweimal in Don Cesar Palace in St Pete Beach.Wir fanden es super auch der Strand ist toll.Man nennt es auch den pinkfarbenen Palast- Bilder sind auf meiner Homepage.

    LG hawaii-elke

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!