• Bibi1983
    Dabei seit: 1248652800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1274787570000

    Hallo ihr Lieben,

    ich moechte im September nach Orlando fliegen und suche gerade nach einem angenehmen Hotel. Auf der Suche bin ich nach diesen 2 gestoßen. Laut Karte sind sie weiter auseinander, der Name ist aber gleich. Das eine Hotel kann ich komplett buchen, das andere auf "eigene Anreise".

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fairfield+Inn+Orlando+Lake+Buena+Vista+in+the+Marriott+Village-hid_130200.html

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Fairfield+Inn+by+Marriott+Village+Orlando-hid_63723.html

     

    Was mach ich denn jetzt?

    Das eine ist ein 2,5 Sterne, das andere ein 3 Sterne Haus.

    Wobei zum Marriott-Kmoplex doch noch 2 andere Haeuser zu gehoeren.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Oder kann noch ein anderes Hotel empfehlen. :-)

    Danke im Voraus!

    Lieben Gruß, B.

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6117
    geschrieben 1274789821000

    Geh doch mal auf die Homepage von Marriott "www.marriott.de" und gucke dann bei Orlando. Dort findest Du zwei Hotels, die mit "Fairfield" anfangen. Jetzt kannst Du genau nachlesen, wo jedes liegt und was es bietet.

  • Leloo26
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1274980426000

    So wie das für mich aussieht ist das ein und das selbe Hotel .. War bereits schon 5 Mal im Fairfield Mariott Village. Ich weiss es gibt noch andere Fairfield Inns in Orlando aber kein weiteres Mariott Village. Auch die Bilder sehen aus wie ein und das selbe...

    Vielleicht sollten die Admins sich das nochmal genauer ansehen und dann ggfs. zusammenfügen ...  :kuesse:   

     

    LG

    Leloo

    15.6 - 28.6.2010 -- Thailand : Koh Tao , Koh Samui... Sonnenuntergang am Sairee Beach - priceless
  • sunflower76
    Dabei seit: 1121558400000
    Beiträge: 498
    geschrieben 1274981915000

    Hallo,

     

    ich habe mir das auch angesehen und komme zum gleichen Entschluss wie Leloo. Dabei scheint es sich wirklich um das gleiche Hotel zu handeln.

     

    Wir waren zwar noch nicht dort, aber in vielen anderen Fairfields und die Qualität war immer sehr gut.

     

    In Orlando haben wir übrigens im Marriott World Center vor den Toren von Disneyland gewohnt, herrlich und jederzeit wieder!

     

    LG, Dani

    "Die größte Sehenswürdigkeit ist die Welt - sieh sie dir an!"
  • Gunnar1234
    Dabei seit: 1217894400000
    Beiträge: 2752
    geschrieben 1274985795000

    Ich war voriges Jahr zum zweiten Mal im Faifield Inn Buena Vista. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert.

    Der Pool ist schön, mit Handtüchern und Liegen. Wenn man möchte, kann man auch die Pools der Nachbarhotels nutzen.

    Die Zimmer sind komplett ausgestattet, aber für amerikanische Verhältnisse ziemlich klein.

    Das Frühstück ist eben das typisch amerikanische Inklusiv-Kontinental-Frühstück Immerhin kann man Waffeln frisch selbst zubereiten. Im Frühstücksraum ist es etwas wuselig, aber auch das ist normal in der Preisklasse.

    Ich würde wieder hinfahren.

    Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • angel666
    Dabei seit: 1116720000000
    Beiträge: 131
    geschrieben 1274993263000

    Hallo,

     

    wir waren 2007 in dem Hotel. Das ist eine 3er Hotel Kombination, man kann es je nach Wahl auch so im Katalog buchen. Es nennt sich Marriott Village at Lake Buena Vista. Man kann dort jeweilsdie Kathegorie buchen : Courtyard *** 1/2 Sterne, Springhill Suites***, oder Fairfield Inn**1/2 Sterne.

    Das Fairfield Inn hat 2*, dort waren wir. Ist ein super Hotel! Tolle Zimmer, sehr gepflegt, sauber, würde fast sagen wie neu.

    Wir haben es für Oktober wieder gebucht, 25€ pro Person inkl. Frühstück....und das ist ein klasse Frühstück. Donuts, Muffins, Obst, Joghurt, Cerealien uvm.

     

    Wir haben uns allerdings 2007 dusselig gesucht. Die Straße gibt es nämlich 2x in Orlando, einmal oben, einmal unten so ungefähr. Ein netter Mann bei MC. Doof hat für uns im Hotel angerufen um festzustellen zu welcher Straße wir müssen. ;)

     

    LG

    Angie

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!