• jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2932
    geschrieben 1389465691000

    Hallo,

    wir planen momentan unsere Florida-Reise 2014, die uns zunächst am 1. Dezember-Wochenende nach Miami führt.

    Von dort aus machen wir wieder einmal eine Kreuzfahrt, welche am 22.12.

    ebenfalls dort endet.

    Für die Zeit vor der Cruise haben wir schon einige Pläne - wir waren schon mehrfach in Florida-, suchen nun aber ein Hotel, welches für die Zeit nach der Cruise einen schönen Abschluß des Urlaubes bildet.

    Bisher haben wir eigentlich immer in irgendwelchen "Ketten-Hotels" wie Springhill, Fairfield, Marriott oder ähnlich zwar gut gewohnt; es war immer okay - aber das gewisse "Etwas" ist es halt nicht.

    Wir möchten in dem gewünschten Hotel 2 Nächte verbringen, allerdings ist die Reisezeit vom 22.-24.12. vermutlich auch die teuerste! :disappointed:

    Geht aber dieses Mal bei uns nicht anders, daher möchten wir so früh wie möglich eine Auswahl treffen und buchen.

    Hat irgendjemand von euch einen richtig guten Tipp für ein wunderschönes, hochwertiges Hotel in Miami, Miami Beach oder in der Nähe?

    Wir wünschen uns ein schönes Hotel ohne übertriebenen Chi-Chi, nix Plüschiges, ein hübsches Zimmer für 2, evtl. mit contin. Frühstück (ich weiß, das ist für USA immer schwierig - wir sind eigentlich nicht so die "warmes amerikanisches Frühstück-Schlemmer").

    Parkmöglichkeit wäre klasse und sollte nicht gerade ein riesiges Loch ins Portemonnaie reißen.

    Strandleute sind wir auch nicht unbedingt, würden aber zu einem adäquaten Hotel nicht nein sagen.

    Ganz wichtig: Preisklasse "bezahlbar" - was immer dies für diese Reisezeit auch bedeutet! ;)

    --> also: Wir möchten dort 2 x nächtigen, aber nicht das Hotel

                  kaufen!

    Gibt es so was überhaupt????? ;)

    Wir lassen uns gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Gerne Vorschläge auch als PN.

    Vielen Dank sagt euch schon im Vorfeld  Jo.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018: NCL, Cunard***
  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 890
    Zielexperte/in für: Kanada
    geschrieben 1389475432000

    Hallo Jo,

    darf es auch Fort Lauderdale sein?

    Dann guck Dir dort mal das The Pillars an - da würde es die Queen Poolside Cabana für 

    $ 598,00 geben.

    Bei allen anderen Räumlichkeiten ist man angesichts der Preise geneigt, zur Flasche zu greifen :disappointed: :shock1:

    Viele Grüße

    Harry

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2932
    geschrieben 1389479580000

    Danke Harry,

    für deinen Tipp.

    Fort Lauderdale darf es auch sein. ;)

    Diese Preise allerdings....ähem... eher nicht. :shock1:

    Gibt es noch weiteren Ideen?

    Wie gesagt- Fort Lauderdale, Hollywood (Fl), Miami, Miami Beach oder was auch immer in dieser Ecke  etc.

    Wir sind da ziemlich flexibel.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018: NCL, Cunard***
  • harryhh
    Dabei seit: 1192492800000
    Beiträge: 890
    Zielexperte/in für: Kanada
    geschrieben 1389480373000

    Ach schade...

    dann könntest Du noch eine Anfrage an das Alhambra Beach Resort in Fort Lauderdale schicken - das ist nicht ganz so wunderschön wie das Pillars, aber preislich gänzlich anders unterwegs.

    Alles andere, was attraktiv wäre, müßte man schon wieder im Bereich der Immobiliensuche ;)   ansiedeln.

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2932
    geschrieben 1389525269000

    Hm,

    sieht m.M. nach nicht soooo toll aus (weil: finds ein wenig 'merkwürdig', was die Einrichtung der Zimmer betrifft, die Badezimmer sehen altertümlich aus - da sind mache Springhill und Fairfield-Häuser netter) Garten ist schön, Bewertungen sind allerdings sehr gut- und Preise find ich leider nur bis 30.Nov. gelistet.

    Und ja, an einen Immobilienkauf dachten wir eher nicht..... :?

    Aber ich bin zuversichtlich, dass noch gute Tipps kommen werden... :D

    Alles, was so im Umkreis von ca. 100 km liegt, wäre einen genaueren Blick wert.

    Gruß und schönen Sonntag,

    Jo.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018: NCL, Cunard***
  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1389535950000

    Hallo!

    Wir waren im Oktober für 3 Nächte im Lago Mar Beach Resort in Fort Lauderdale. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt! Tolle Lage, direkt am Strand, 2 Pools, leckeres Frühstücksbuffet

    Welche Preise die im Dezember verlangen, müsstest du dir allerdings anschauen!

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2932
    geschrieben 1389549440000

    Danke für den Hinweis zum Lago Mar, liebe Alice,

    das Hotel haben wir vor etlichen Jahren vor einer Kreuzfahrt (von Port Everglades abgehend) bereits besucht und kennen es somit.

    Wir fanden es auch recht nett.

    Allerdings hauen uns die Preise (hier über HC erfragt) aus den Schuhen:

    Über 800,-- EUR p.P. (!) für die 2 Nächte ist m.M. nach nur noch unverschämt...... :shock1:

    Das sprengt JEDES Budget!

    Gruß, Jo.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018: NCL, Cunard***
  • Seekuh4
    Dabei seit: 1219104000000
    Beiträge: 371
    geschrieben 1389550893000

    Ui, das tut mir leid, dass das Lago Mar so teuer ist!

    Im Oktober haben wir zu 4. in einer Suite für 3 Nächte etwa €400.- bezahlt!

    Hammer, wie die in der Hauptsaison mit den Preisen rauf gehen!! :shock1:

  • jo-joma
    Dabei seit: 1126828800000
    Beiträge: 2932
    geschrieben 1389555230000

    @ Alice,

    tja, Euer Preis ist annehmbar.

    Aber was die im Dezember verlangen..... :shock1:   grrrrr..... (du kannst ja nix dafür!) - sonst wäre das eine gute Wahl, definitiv.

    Wir müssen also weitersuchen....

    Trotzdem danke.

    Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018: NCL, Cunard***
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!