• Lucky_Fl
    Dabei seit: 1359417600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1359449643000

    Hi,

    War schon mal jemand von Euch in der American Airlines Arena ?

    Ich bin bezüglich Sitzplätze absolut aufgeschmissen und möchte gerne ein Basketballspiel buchen. Welche Sektion ist den zu empfehlen?

    Hinter den Körben ist es wahrscheinlich völlig sinnlos zu sitzen, denke ich mal....

    Ich dachte da an 308 , 309, 324, 325 Rang 1-5 ..... sieht man den da noch gut?

    Wie sieht es denn auch mit Parken aus?

    Hab gelesen gegenüber der AAArena im Parkhaus Bayside Marketplace soll es Flate-Rate parken geben (je später desto teurer) ?!?

     

    Hoffe ihr könnt mir helfen!

    Lieben Gruß und besten Dank vorab

     

  • dedi2307
    Dabei seit: 1269907200000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1359477954000

    Hallo Lucky Fl,

    wir waren letztes Jahr in der AA Arena bei einem Spiel der Miami Heats. Ich kann nur sagen: alle Plätze sind gut. Die Tribünen sind sehr steil nach oben angeordnet, außerdem gibt es große Leinwände. Wir saßen schrägt hinter einem Korb in der fast obersten Reihe und waren begeistert. Die Sicht ist wirklich gut. Ja, das mit dem parken ist so: wir waren schon am Nachmittag dort um vorher noch ein wenig in der Bayside zu bummeln und was zu essen... Flatrate 10 $. Am Abend ab ca 1 1/2 Std vor dem Spiel erhöhte sich das ganze dann auf 20$, nett oder? Viel Spaß, das wird ein einmaliges Erlebnis.

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1359482872000

    Lucky,

    das ist generell so, dass die Parkplätze während Veranstaltungen deutlich höhere "Event Rates" haben.

    Gruß

    Carmen

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1359483357000

    Parken kann man auf dem Publix Supermarkt auf Brickell Avenue für umsonst, von dort aus fährt auch der Metromover zur AArena. Geld gespart! Der Publix Brickell hat bis 23 Uhr auf, die Autos sind gegen 23.30 / 24.00 Uhr dort verschwunden. Bis dahin kann jeder dort frei parken, es gibt auch ausser Publix noch mehrere Shops, man fällt mit seinem Auto nicht auf. Ich meine den Publix Brickell Avenue und 13. Straße, NICHT Mary Brickell Village. Ich selbst habe dort kürzlich 1 Woche lang täglich mein Auto geparkt, als ich im Hotel auf Brickell Avenue gewohnt habe!!! Mit dem Metromover von dort bis zur Arena fährt man nur wenige Minuten.

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • flsunshine
    Dabei seit: 1297123200000
    Beiträge: 50
    geschrieben 1359487252000

    Tolle Tipps von Euch mit den kostenlosen Parkplaetzen.

    Ich war jetzt im November in der AAA bei einem Konzert und habe festgestellt das bei Eventsmrundherum dort jede kleine Flaeche zu einen Parkplatz wird. Fuer $ 20 habe ich hinter einer Tankstelle am Biscayne Blvd, direkt gegenueber der Arena geparkt. Das Geld fand ich OK, zumal es die kleinste Ausgabe an diesem Abend war...das Konzert war 15 mal teuerer.

    10 months since New York...1 month til Miami, Palm Beach& Orlando
  • Lucky_Fl
    Dabei seit: 1359417600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1359488574000

    Klasse Info's, danke!!!

    Wirklich sher hilfreich, aber die frage nach den plätzen bleibt trotzdem noch :( *HILFE* ;)

  • rene1103
    Dabei seit: 1112745600000
    Beiträge: 317
    geschrieben 1359572170000

    Parken kannst du im Bayside Parkhaus für 20USD an HEAT Spieltagen - sofern du früh Abends reinfahren willst. Kleiner Tipp: fahr mal schon Vormittags/Mittags ins Parkhaus, da bekommst du noch ein ganz normales Schrankenticket und kannst noch flanieren und evtl. eine Bootstour machen. Und nach dem Spiel kannst du einfach rausfahren weil alle Ausfahrten offen sind. (Die 20$ Flatrate Parker bekommen nämlich kein Ticket sondern werden direkt an der Schrankeneinfahrt abkassiert). So parkst du für 0$ im Parkhaus gegenüber der Arena ;)

    Bezüglich der Sitzplätze wirst du dir wahrscheinlich eh nur Oberrang leisten wollen, dann am besten auf den Geraden sprich Block 307 bis 310 oder gegenüber liegend 323 bis 326. Auf keinem Fall hinter den Körben. Und am besten tiefe Reihen nehmen, alles bis 12 ist perfekt und reicht vollkommen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!