• FERNWEH**
    geschrieben 1334420619000

Hallo,

Ich suche ein günstiges aber trotzdem (sehr) sauberes/ordentliches Hotel/Motel in Miami (optimal Miami Beach). Ich suche schon seid Tagen im Internet und außer das Motel Bianco habe ich noch kein optimales gefunden. Wir wollen pro Nacht/Zimmer nicht mehr als 60€ ausgeben.

Wichtig ist uns aber, dass es trotzdem sauber ist.

Vielleicht ist ja hier jemand dabei, der mir mit gutem Gewissen ein billiges aber schönes Hotel/Motel empfehlen kann :-)

Vielen Dank.

• Gunnar1234
    geschrieben 1334426546000

Hi Fernweh,

60 € wird klappen.

Ich würde mir die Hotels und Motels der Wyndham-Gruppe ansehen (Travelodge, Days Inn etc.). Der Link ist: http://www.travelodge.com/

Diese preiswerten Motels habe ich schon öfter genutzt. Der Standard ist völlig ausreichend, und sauber sind alle (Ausnahmen gibt es immer).

Es gibt noch andere Motel-Ketten, die empfehlenswert sind: Super 8, Comfort Inn etc.

Einige User werden hier sicher Motel 6 und Knights Inn empfehlen. Es mag auch einzelne empfehlenswerte Motels in diesen Ketten geben. Ich habe beide Ketten ausprobiert (drei Motel 6) und habe allerdings kein akzeptables Motel gefunden. Da die sehr billigen Ketten offenbar häufig von Bauarbeitern auf der Durchreise genutzt werden (schau dir den Parkplatz an), ist Rauchgeruch im Nichtraucherzimmer normal. Bei den Motel6, in denen wir waren, hatten die Klimaanlagen nur Umluftbetrieb (keine Frischluft). In den Bädern roch es morgens nach Rauch.

Du hast dein Profil gesperrt, deshalb weiß ich nicht, wie alt du bist. Kommen Hotel-Coupons für dich in Frage? Schau mal unter http://www.hotelcoupons.com

Wenn es dich interessiert, schreibe ich mehr dazu.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • afahning
    geschrieben 1334427308000

Hallo Fernweh, wielange wollt ihr denn in Miami bleiben.

60€ wird sehr eng in Miami. Mein Mann ist beruflich oft in Miami, er war schon im Comfort Inn und in der Travelodge in Florida City. Empfehlen kann er die beide nicht wirklich.

• Gunnar1234
    geschrieben 1334431045000

Empfehlenswert sind:

Baymont Inn and Suites Miami Airport West

3805 NW 107TH Avenue

Miami, FL 33178 US

und

BESTWESTERN PLUS Miami Airport West Inn & Suites

3875 Northwest 107th Avenue, Doral, FL 33178, USA

Beide liegen allerdings über 60 €. Man findet aber im Großraum Miami (Festland) diverse einfache Motels für diesen Preis.

Von mir eingefügte Links sind ausdrücklich bezeichnet. Alle anderen Links sind von HC eingefügt.
  • FERNWEH**
    geschrieben 1334616878000

Vielen Lieben Dank für die Antworten. Wir sind zuerst 8 Tage an der Westküste Floridas und wollen anschließen noch für 2-3 Tage nach Miami. 

Ich werde mir die vorgeschlagenen Motels mal anschauen.

Vielen Dank :)

@Gunnar1234: Wir "Reisende" sind zwischen 22 und 25J. Was genau sind diese Hotel-Coupons?

• steamboats
    geschrieben 1334651884000

FERNWEH**,

es gibt in den USA Couponhefte für Hotels von verschiedenen Anbietern. Die Coupons sind auch Online erhältlich. Damit bekommst Du - nach Verfügbarkeit - einen günstigeren Preis für die Hotelübernachtung. An der Rezeption vorlegen und fragen. Allerdings kann man mit den Coupons normalerweise nichts vorab reservieren. Die Coupons dienen den Hotels mehr dazu, die Zimmer zu füllen.

Gruß

Carmen

• Gunnar1234
    geschrieben 1334686941000

@Fernweh

Ich habe nach dem Alter gefragt, da Hotelcoupons ein bisschen unbequemer sind und deshalb meist von jüngeren Urlaubern genutzt werden. Ich habe es früher sehr oft gemacht, jetzt - mit jugendlichen 48 Jahren -  reserviere ich meist online direkt beim Hotel.

Wenn man sich für eine zumindest teilweise spontane Reisegestaltung entscheidet, kann man sich Coupons im Internet heraussuchen und ausdrucken  (www.hotelcoupons.com) oder vor Ort ein Coupon-Heft besorgen (liegen z.B. in Restaurants, bei McDonalds und in Touristeninformationen aus). An der nördlichen Ostküste und an den großen Seen sind die Hefte nicht verbreitet. Auch sonst nimmt ihre Zahl nach meinem Eindruck ab, da sich die meisten Urlauber wohl Coupons aus dem Internet ausdrucken.

In den Coupons werden die Motels beschrieben und ein billiger Sparpreis für das Zimmer genannt, der unter dem regulären Preis liegt. Reservierungen sind damit nicht möglich. Manchmal steht auf dem Coupon "one Queensize-Bed" oder "one Double-Bed", dann bekommt man einen Raum mit nur einem etwa 1,50 m breiten Bett. Meistens sind es jedoch zwei Betten.

Mit dem Coupon geht man einfach in das gewünschte Motel, fragt nach einem freien Zimmer und zieht dann das Coupon-Heft oder den Coupon aus der Tasche (also erst fragen, „Ja,ein Zimmer ist frei“ abwarten und erst dann den Coupon zücken).

• usafreak
    geschrieben 1339101079000

Schau dir mal das Claramont Hotel in South Beach an...50-70Eur..super lage..mitten im Art Deco District.

LG

• miri1178
    geschrieben 1340227290000

Hallo zusammen,

wir (mitte 30) werden im November zum ersten in Florida sein. Nun ist hier die Motel 6 Kette thermatisiert worden. Diese hat uns letztes Jahr in Kalifornien sehr gut gefallen.

Kann der Unterschied so groß sein?

LG

miri1178

07.10.16- 29.10.2016 Florida
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!