• fitchy1233
    Dabei seit: 1226448000000
    Beiträge: 154
    geschrieben 1251129227000

    Hallo,

    also ich war noch nie in Florida, also auch noch nie in FortLauderdale.

    Hab mich jetzt mal durchs Web gegoogelt und habe den Eindruck gewonnen dass diese Stadt schon ne ziemliche Gay Metropole ist - vor allem die vielen Gay Only Hotels sind mir aufgefallen.

    Meine Frage: Weiß jemand was dort so abgeht (Strand, Nachtleben, Shopping etc.) bzw. ob es sich lohnt (vom Komfort und der Austattung her) in solchen Hotels zu wohnen?

    Danke für die Tipps!

  • dariadonati
    Dabei seit: 1239321600000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1251832516000

    Hallo

    ich dachte immer Key west ist das wo die Homosexuellen sich tummeln .....

    ich selber war 2 tage dort und hab echt keine Schwulen gesehen.........es ist traumhaft dort

    Habne 2 tage im Away Inn gewohnt dort siind die Besitzer so nett da werden wir wieder nächtigen lieggt auch genau am Meer.........

    Fort Lauderdale ist wegen den Sawgrass Mills schon ne Reise wert :-)

  • Alexunterwegs
    Dabei seit: 1144972800000
    Beiträge: 171
    geschrieben 1252020093000

    In Fort Lauderdale gibt es das New Zealand House, reichlich bewertet im int. Forum. In Key West hab ich mir evtl. das La Te Da ausgesucht, das sieht richtig nett aus. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!