• claudia6
    Dabei seit: 1136419200000
    Beiträge: 745
    geschrieben 1214402106000

    Hallo

    wir haben bei vorherigen Fl Aufenthalten öfters bei GOLDEN CORRAL gefrühstückt (Buffetrestaurant dh Buffet am morgens mittags und abends zu vernünftigen Preisen - googled mal wenn es Euch interessiert) weil im Hotel oft überteuert. Wir werden jetzt einige Tage in FLL und Naples verbringen u. dort gibt's das Restaurant leider nicht. Habt ihr einen anderen Tipp ? Wir sind in FLL im Sheraton Yankee Clipper und in Naples im The Naples Beach Hotel and Golfclub (damit ihr ungefähr wisst wo wir sind und uns nicht ans andere Ender der Stadt schickt ;) Wir haben aber ein Auto dabei.

    Vielen Dank für Eure Tipps!

    claudia6

    gruss claudia6
  • treets
    Dabei seit: 1126396800000
    Beiträge: 280
    geschrieben 1214826679000

    Hallo Claudia,

    bei Golden Corral waren wir auch verschiedentlich - ist eines unserer

    Lieblings-Buffet-Restaurants.

    Wenn wir in einem Hotel/Motel einchecken werfe ich immer einen

    Blick in die Gelben Seiten, ob es z.B.

    Sizzler, Shoney's, Denny's, Friendly's, Outback oder IHOP

    gibt.

    Anderenfalls findest Du in jedem Ort ein gutes Frühstücksrestaurant.

    Wir haben uns schon häufiger daran orientiert, wo der örtliche

    Polizist hingeht, dort ist es meist gut.

    Ich bin sicher, Ihr werdet was finden.

    Gruß und viel Spaß

    Treets

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!