• ca-mela
    Dabei seit: 1099267200000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1136197113000

    Wir fliegen im März nach Fort Lauderdale und müssen von dort nach Pompano Beach genauer gesagt zum Palm Drive. Wie hoch sind da

    die Taxikosten laut Reisekatalog liegt das Hotel 14 Meilen vom Flughafen entfernt mit welchen Kosten muss ich rechnen ?

    Ich freue mich auch über weitere Tipps bzgl. Pompano Beach wir wollen

    auch einen Ausflug zu den Everglades machen sind für alle Tips und

    Anregungen offen.

    Vielen Dank in vorraus !

    ca-mela
  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1136377681000

    Also mit Taxis kenne ich mich nicht aus, würde empfhelen auf jeden Fall einen Mietwagen zu bekommen (siehe mein anderen Beitrag), da in Pompano nichts los ist. Wenn mit dem Taxi daruaf achten, dass der Fahrer die US-1 nimmt, nicht den Turnpike (kostet extra und ist länger), nicht die I-95 (ist länger) und nicht die A1A (ist zwar schöner, aber Stop an Go Verkehr).

    Everglads kann ich eigendlich nucr noch einen Park empfhehlen und zwar den bei Homstedt (Everglades Aligator Farm). Vielleicht noch Billy Swamp. Für ausgesprochene Naturliebhaber den Everglads National Park bei Homstedt, aber ist eine weite Fahrt, ca. 1,5 Stunden mit dem Auto.

    Was auch intereesant ist, mit Google Eartth sich schon mal anschauen, wo das Hotel liegt, da hat man denn auch eine ungefähre Vorstellungen, wie das Taxi fahren muss, bzw. sollte. Viel Spass wünsche ich..

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 15251
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1136379575000

    Es ist zwar schon ein Weilchen her, dass ich in FT. Lauderdale war, aber eins dürfte sich nicht geändert haben:

    Ohne Auto bist Du da mehr oder weniger tot!

    Also am besten schon von hier aus Mietwagen buchen, der Vermieter holt Euch dann mit Shuttle-Bus am Flughafen ab. Ob noch der internationale Führerschein gebraucht wird, musst Du erfragen. Da die Haftpflicht - Versicherung nur sehr niedrig ist, Zusatzversicherung abschließen.

    Ach ja, wenn noch nicht vorhanden, unbedingt Kreditkarte besorgen. Sonst bist Du noch töter - wenn das überhaupt geht! ;)

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!