• dariadonati
    Dabei seit: 1239321600000
    Beiträge: 66
    geschrieben 1385882952000

    Hallo ihr Lieben

    da ihr mir schon so oft geholfen habt ,hab ich nochmal eine Frage an die vielfloridaflieger :-)

    Wir möchten in den Osterferien 2014 fliegen ,hab schon die 2 Preisalarma aktiviert *kayak und momondo*

    der preis steigt und sinkt ,im Moment leigt er wieder gut-----aber ich hoffe auf ein megaschnäppchen :-)

    Was sagt ihr denn so als Erfahrungswert ...geht de rnochmal runter oder eher hoch ??

    Der war schon viel höher ....mhh ich bin da immer zögerlich .

    Zumal da ein super Flug ist aber die Bewertungen des Anbieters so mies sind das ich das Risiko sicher nicht eingehe....

    Also was soll ich tun warten oder zugreifen :-)

    LG

  • JillyO
    Dabei seit: 1378684800000
    Beiträge: 164
    geschrieben 1385982983000

    Hallo Dariadonati,

    wenn du noch verrätst, wie hoch der Preis ist, könnte man dir eher sagen ob das ein guter oder weniger guter Preis ist. Ein "Megaschnäppchen" wird in den Ferien wahrscheinlich eher schwierig.

    Um welchen Anbieter handelt es sich denn, wo die Bewertungen so schrecklich sind?

    Viele Grüße,

    Jilly

  • Treplow
    Dabei seit: 1380412800000
    Beiträge: 657
    geschrieben 1386014743000

    Oft bekommt man einen beserren Preis, wenn man zur Fluglinie direkt geht. Hast Du schon bei US Airlines, wie American Airlines, Delta, United Airlines nachgeschaut? Ich fliege immer British Airways. Wenn der Fl,iug dann auch ubere London Heathrow geht, so liegen die Preise oft einige 100 dollar unter der Luftansa.

    treplow
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!