• Shakti87
    Dabei seit: 1344729600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1344804856000

    Hallo an alle ..

    hätte eine Frage und hoffe es kann mir hier vl. jemand helfen, ich fliege im Oktober mit einer Freundin Florida und wir haben für die ersten fünf tage ein Hotel in Fort Myers nur wissen wir noch nicht wie wir da hinkommen sollen, weiß hier vl. jemand wo man eine bus oder zugverbindung buchen kann bzw, gibt es einen Flughafentransfer der so weit fährt?

    Wir kommen erst um 16 uhr in miami am flughafen an..

    Vielen Dank schon im Vorraus :p

  • urwalni
    Dabei seit: 1195430400000
    Beiträge: 260
    geschrieben 1344807854000

    Da fällt mir eigentlich nur ein Mietwagen ein. Allerdings würde ich auch erst am nächsten Morgen losfahren. Die erste Nacht dann am Besten ein Hotel am Flughafen.

  • FloridaMona
    Dabei seit: 1344038400000
    Beiträge: 60
    geschrieben 1344808632000

    Hi,

    es gibt keine Zugverbindung zwischen Miami und Fort Myers.

    Es faehrt zwar ein Greyhound Bus zwischen MIA und Fort Myers, aber nur zu bestimmten Zeiten und wie kommt ihr dann in Fort Myers vorwaerts?

    Es bleibt wirtklich nur ein Mietwagen.

    LG, M

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3243
    geschrieben 1344809689000

    Ihr habt das Hotel in Fort Myers schon gebucht? Oder lässt sich da noch was schieben? Wenn gebucht wird Euch wohl nichts anderes übrig bleiben als am Flughafen das Auto abzuholen und sofort loszufahren, auch wenn es nach dem Flug sicher stressig wird.

    Ca. 155 Milen und 2 3/4 Std. Fahrzeit nach google. maps

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
  • NinaFD
    Dabei seit: 1219449600000
    Beiträge: 578
    geschrieben 1344891566000

    Hallo.

    Also ich empfehle auch ganz klar einen Mietwagen.. in Ft. Myers wollt ihr euch ja sicher auch fortbewegen?! Wieso fliegt ihr nicht dirket nach Ft. Myers?! Hm.... wäre vllt. einfacher gewesen.

    LG

    *** ❤️ Reisen 2018: Juli Schweden, Oktober/November Alberta, Kanada ❤️ ***
  • Shakti87
    Dabei seit: 1344729600000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1345128589000

    Stueppi:

    Ihr habt das Hotel in Fort Myers schon gebucht? Oder lässt sich da noch was schieben? Wenn gebucht wird Euch wohl nichts anderes übrig bleiben als am Flughafen das Auto abzuholen und sofort loszufahren, auch wenn es nach dem Flug sicher stressig wird.

    Ca. 155 Milen und 2 3/4 Std. Fahrzeit nach google. maps

    Das "problem" wenn man es so nennen will ist das wir das alles nicht selber gebucht haben sondern gewonnen haben ;) wir würden gerne das Mietauto vermeiden deswegen wollte ich wissen ob es vielleicht noch eine andere möglichkeit gibt, aber wie es aussieht werden wir da wohl nicht drum rumkommen ...

    Danke trotzdem :)

  • archangelGD
    Dabei seit: 1313193600000
    Beiträge: 19
    geschrieben 1345236932000

    keine chance ohne mietwagen! aber denkt dran, ihr werdet leicht kaputt sein, die fahrt bis nach fort myers wird wohl kein grosser spass

  • ForeverFlorida
    Dabei seit: 1305676800000
    Beiträge: 1034
    geschrieben 1345299508000

    Florida ohne Mietwagen macht meiner Meinung nach keinen Sinn. Die Entfernungen von A nach B sind viel zu weit. Ohne Mietwagen hängt man "gezwungenermaßen" nur am Strand ab und in unmittelbarer Hotelnähe. Und Florida ist viel zu schön, es gibt viel zu viel zu sehen, um dort rüber zu fliegen und nur Fort Myers zu sehen. Wenn man mit Taxi oder öffentlichen unterwegs sein möchte und sich hierfür die Kosten hochrechnet merkt man schnell, dass es mit einem Mietwagen günstiger und bequemer ist.

    * Wenn es ein Hotel nicht schafft, auch ohne Vorschuss Trinkgeld einen guten Service zu bringen, ist es kein gutes Hotel *
  • satosa
    Dabei seit: 1180310400000
    Beiträge: 233
    geschrieben 1345312984000

    Shakti87:

    Sorry.......jetzt muß ich auch mal was dazu schreiben hatte mich ja noch zurückgehalten.

    In Amerika ohne Mietwagen ist bis auf New York und vieleicht anderen Großstädten

    wenn man drauf aus ist... OK. Mir sträuben sich da immer die Haare  wenn sich die Leute

    keinen Kopf machen wie sie von A nach >>>>>>>>B kommen.  OHNE Mietwagen und Englisch kenntnisse wenigstens ein wenig >>>>>>>>>>>>ein No Go.

    Gruß Thomas

  • Stueppi
    Dabei seit: 1182470400000
    Beiträge: 3243
    geschrieben 1345383217000

    Wie jetzt mehrfach geschrieben kommt Ihr um ein Auto nicht umher. Aber gerade in diesem Fall, wenn Ihr alles gewonnen habt - bucht das Auto, fahrt in die Richtung los und schaut wie fit Ihr Euch noch fühlt. Geht es nicht mehr checkt Ihr auf der Strecke in irgendein Motel für den Zwischenstopp ein. Oder aber nehmt Euch ein Hotel in Miami am Flughafen, und fahrt den nächsten morgen los. Kurze Info an das gebuchte Hotel in Fort Myers, dass Ihr einen Tag später ankommt. Das sollte doch alles kein Problem sein. Ich würde mir keinen allzu großen Kopf drum machen.

    Alles was ich mir wünschte war nach Afrika zurück zu kommen. Wir hatten es noch nicht einmal verlassen, und doch war ich wenn ich nachts wach lag und lauschte schon heimwehkrank - E.Hemingway-
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!