• pointys
    Dabei seit: 1203552000000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1344811116000

    Hallo,

    wir planen mal wieder einen Florida-Urlaub. Wir waren schon 3x in Florida, allerdings immer im Mai/Juni. Nun möchten wir (wegen schulpflichtigem Kind) von Ende August bis Mitte September gehen. Meine Frage nun: Hat jemand schon mal zu der Zeit dort Urlaub gemacht? Wie ist der Andrang in den Parks? Ist es heißer als im Mai/Juni? Oder regnets ständig??

    Danke für Eure Antworten! 

    Gruß

    Barbara

  • Florida-Marlin
    Dabei seit: 1124236800000
    Beiträge: 445
    geschrieben 1344855296000

    Hallo

    Ab Anfang September werden die Parks normalerweise leerer nach dem Labor Day Weekend .

    Vom Wetter hab ich zu der Zeit schon alles mitgemacht , von ständig Regen bis nur Sonne . Aber ist halt Hurrican Season .

    Bis dann

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1344857544000

    Der oben fixierte Wetterthread freut sich ganz speziell auf solche Fragen.

    Da wir ihm die Freude nicht nehmen wollen schließen wir hier ab und bereiten gleichzeitig der Übersicht ein Vergnügen.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!