• hawaii-elke
    Dabei seit: 1044230400000
    Beiträge: 356
    geschrieben 1138533115000

    Hallo,

    hat jemand speziell im August ,also in der Hurrikanzeit Erfahrungen mit Florida??? Mir würde eine Rundreise gefallen!!

    Ist das Wetter in Florida mit der Karibik vergleichbar?

    Grüße Hawaii-elke

  • m.rettenmaier
    Dabei seit: 1128902400000
    Beiträge: 300
    geschrieben 1138619020000

    Heiß, schwül, feucht (heftige Platzregen), Hurrikanwahrscheinlichkeit: 30%.

    Gruß M.Rettenmaier

  • Amouage
    Dabei seit: 1138320000000
    Beiträge: 856
    geschrieben 1138804147000

    Hallo,

    wir waren 2003 Juli/ Aug. in Floride 4 Wochen. Temp. war super 28-30 Grad, aber es hat fast jeden Tag mal geregnet, nicht lang, aber heftig. Am schlimmsten war es in Daytona Beach, wir sind bei schönsten Wetter an den Strand, zum Glück kann man ja das Auto mit an den Srand nehmen u. das war auch gut so. Auf einmal wurde es schwarz wie in der Nacht. Der Strand wurde sofort von der Polizei gesperrt, jeder rannte zu seinem Auto. Da kamen Wassermassen runter, das hatte ich noch nie erlebt. Nach ca. 1 Std. war alles vorbei u. wieder topwetter. Das ist uns ein paarmal passiert, aber deswegen würde uns nichts abhalten wieder um diese Zeit nach Florida zu gehen. Meistens ist die Hurricane doch erst etwas später.

    Wi r haben auch eine Rundreise gemacht mit eignen Auto, da ist man viel unabhängiger als mit einem Bus. Benzin war auch billig.

    In den USA macht Autofahren spass. Hatten schon oft ein Auto u. noch nie ein Problem.

    Solltest Du noch Fragen haben, dann bitte frag.

    Grüsse Ulrike

    Mai 2018-Reunion-Mauritius- Dubai
  • lotte1007
    Dabei seit: 1104278400000
    Beiträge: 130
    geschrieben 1138815054000

    Wie ist das so mit den Flügen?? Ich hab doch irgendwie Schiss vor den Hurricanes.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!