• dennisloveusa
    geschrieben 1261783956000

Hallo Zusammen,

habe eine Frage. Ich und mein Kumpel (sein Onkel hat ein Ferienhaus in Sarasota) wollen nächsten Herbst-Winter nach Florida in das Ferienhaus fliegen. Wie können wir dies am besten erreichen, haben keinen Führerschein und sind unter 20. Vielen Dank für eure Antworten =)!

USA-Yes,we can!
  • ForeverFlorida
    geschrieben 1261931177000

Hmmm...

Amerika ohne Führerschein und unter 21, viel Spaß ;-)

Na, da bleibt außer Taxi und öffentliche Verkehrsmittel wohl nicht viel übrig. Ich hoffe, das Ferienhaus liegt zentral zu diversen Entertainment Möglichkeiten, Supermärkten, Strand, etc, da ihr unter 21 Jahren keinen Zutritt habt zu Clubs (Discos), Bars, etc.... da ist im Gegensatz zu Deutschland unter 21 Jahren nur "die Nase geputzt". Auch ist nix drin mit Alkohol, etc. da überall nach euerer ID gefragt werden wird.....

Trotzdem viel Spaß,

Melanie

Winter 25/26: Hua Hin - Bangkok- Hongkong- Kuala Lumpur - Da Nang
  • dennisloveusa
    geschrieben 1261953121000

@MelanieRitter sagte:

Hmmm...

Amerika ohne Führerschein und unter 21, viel Spaß ;-)

Na, da bleibt außer Taxi und öffentliche Verkehrsmittel wohl nicht viel übrig. Ich hoffe, das Ferienhaus liegt zentral zu diversen Entertainment Möglichkeiten, Supermärkten, Strand, etc, da ihr unter 21 Jahren keinen Zutritt habt zu Clubs (Discos), Bars, etc.... da ist im Gegensatz zu Deutschland unter 21 Jahren nur "die Nase geputzt". Auch ist nix drin mit Alkohol, etc. da überall nach euerer ID gefragt werden wird.....

Trotzdem viel Spaß,

Melanie

danke für die Antwort erstmals. Ja darüber weiß ich schon bescheid aber hab mein Bruder dazu gewonnen mit zugehen dann passts :D

USA-Yes,we can!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!