• micha986
    Dabei seit: 1200182400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1200226871000

    Hallo zusammen,

    bin ganz neu hier.

    Ich habe mich die letzten Tage hier mal ein bisschen über Florida eingelesen. Finde das Forum hier wirklich ganz gut mit sehr hilfreichen Tipps.

    Für mich wäre es das erste Mal mit so einer langen Reise. Ich möchte aber noch so ein paar bestimmte Sachen in meinem Leben machen u.a. Karibik (Bahamas, Jamaika) u. mit Delphinen schwimmen.

    Jetzt hat mir eine Bekannte den Tipp mit Miami bzw. Florida gegeben (könnte man ja theoretisch mit ein paar Tagen Bahamas verbinden).

    Habe mich jetzt mal ein bisschen informiert und finde es ganz gut, da man Badeurlaub (Erholung) und Sehenswürdigkeiten verbinden kann.

    Da ich alleine fahre, bin ich eigentlich der Meinung es mit einer Busrundreise zu machen. Für und wider mit dem Mietwagen ist ja hier weitestgehend diskutiert. Vor und Nachteile habe ich mir durchgelesen. Da ich aber zum ersten Mal so was mache und auch vielleicht ein paar nette Leute kennen lernen kann, glaube ich ist der Bus einfach besser.

    Ich will die Tour im Mai machen, geht mit meinem Urlaub nicht anders.

    Jetzt meine Frage habe im Netz ein paar Anbieter gefunden, die so was machen:

    Kennt das jemand bzw. kann mir sagen wie seriös so was ist oder doch besser über das Reisebüro.

    Wollte so eine 15 Tage - Tour machen, erste Woche mit Busrundreise Florida ankucken und dann in Miami Strandurlaub und shoppen.

    Wie viel $ sollte man mitnehmen oder erst vor Ort zur Bank.

    VISA Karte ist klar habe ich. Soweit ich weiß kann man das Meiste damit abwickeln.

    Wenn man dort noch ein bisschen shoppen geht, brauch man doch eigentlich auch nicht so viele Klamotten mitzunehmen?

    Im übrigen mein Englisch ist ganz OK und werde was die Sprache angeht, zurecht kommen.

    Würde mich freuen, wenn ein paar Antworten kommen, die mir weiterhelfen könnte, insbesondere die so was schon mal mit Busrundreise und Badeurlaub gemacht haben.

    Ich möchte nämlich in den nächsten Tagen was buchen.

    Schon mal Danke im Voraus.

    Links mit Werbeinhalten entfernt!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1200227380000

    ...zu Tipps, Erfahrungen und Ratschläge existiert bereits ein großer Thread hier. Bitte nutze diesen um Dich zu informieren und ggf. weitere Fragen zu stellen.

    Aus Gründen der besseren Übersichtlichkeit schließe ich daher.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!